Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,086 EUR
-4,86 % -0,056
17:35:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.435
Mugi81
Mugi81, 26.06.2025 15:41 Uhr
0
und wieviele?
D
DerfrüheVogel, 26.06.2025 15:39 Uhr
0
wenigstens zieht die USA etwas an heut.
M
Mebaaa, 26.06.2025 15:39 Uhr
0
Jetzt aktuell 9,10
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 26.06.2025 15:35 Uhr
0

Ich versteh nicht wieso Leute die Aktie schlecht reden und immer noch hier sind 😂 ich bin glaub ich hier am meisten investiert und warte geduldig auf 15 Euro Kurs mit jammern steigt die Aktie auch nicht … die wird schon hoch gehen jede Aktie braucht Geduld.

Hi was hast du für einen EK?
M
Mebaaa, 26.06.2025 15:33 Uhr
0
Ich versteh nicht wieso Leute die Aktie schlecht reden und immer noch hier sind 😂 ich bin glaub ich hier am meisten investiert und warte geduldig auf 15 Euro Kurs mit jammern steigt die Aktie auch nicht … die wird schon hoch gehen jede Aktie braucht Geduld.
Pogige
Pogige, 26.06.2025 15:26 Uhr
0
Negativ
e
ed____, 26.06.2025 15:24 Uhr
0

Es sollte vor Ende des Jahres bereits Bärenmarkt sein, spätestens dann brennt der Laden hier eh

Positiv oder negativ gemeint ?
B
Bufftuff, 26.06.2025 15:21 Uhr
0

das geht bis Ende 2027. 210 k BTC

Korrekt sorry
Mugi81
Mugi81, 26.06.2025 15:18 Uhr
0
das geht bis Ende 2027. 210 k BTC
Pogige
Pogige, 26.06.2025 15:18 Uhr
1
Es sollte vor Ende des Jahres bereits Bärenmarkt sein, spätestens dann brennt der Laden hier eh
B
Bufftuff, 26.06.2025 15:16 Uhr
0
Dann sollte der 555m Plan umgesetzt worden sein
B
Bufftuff, 26.06.2025 15:16 Uhr
0
Bis Ende des Jahres sieht das hier schon gut aus
B
Bufftuff, 26.06.2025 15:15 Uhr
0
:)
B
Bufftuff, 26.06.2025 15:15 Uhr
0
Ich lasse einfach laufen
B
Bufftuff, 26.06.2025 15:15 Uhr
0
Langfristig
W
WhoIs, 26.06.2025 15:14 Uhr
0
morgen Freitag bestimmt unter 8
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 VW Hauptdiskussion -3,70 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,74 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,28 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,88 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,49 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 VW Hauptdiskussion -3,70 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,74 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,62 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen