Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,200
EUR
-4,29 % -0,054
21:21:51 Uhr,
Tradegate
Kommentare 35.330
H
Himmer,
11.07.2025 21:26 Uhr
0
Jawohl 💪🤠
R
Rubler0815,
11.07.2025 20:26 Uhr
0
Hab nachgelegt 😁 jetzt 4500 teile
falke23,
11.07.2025 18:37 Uhr
0
in japan überlegen sie ob metaplanet in die FTSE aufgenommen wird du schreibst ist eine abzocke dann weißt du mehr als die
hast du eine quelle oder nur bauchgefühl
also durchfall 😁🍀🚀
H
Himmer,
11.07.2025 18:11 Uhr
0
@Mebaaa: wenn du lesen könntest, wüsstest du das ich einen EK von 10,50 habe 😉 dennoch bin ich entspannt. Frag mich nur was du hier im Forum machst, wenn die Aktie scheiße ist? Oder hast Zuviel Freizeit und willst Leute ärgern? 😉
Mebaaa,
11.07.2025 17:23 Uhr
0
@himmer Warst du nicht derjenige, der behauptet hat, dass die Aktie steigt, wenn Bitcoin steigt? Jetzt, wo du wahrscheinlich im Minus bist, versuchst du plötzlich, die Aktie schönzureden obwohl sie in Wahrheit eine Abzocke ist.
L
Lemonaid,
11.07.2025 17:17 Uhr
0
Ne eben nicht, ich hab mir das lang genug angeschaut, eigentlich ist das eine schlechte laufende, chinesische Restaurant Pommesbude die entschieden hat wir wollen jetzt 1% des Bitcoin Bestandes...jetzt steigt der Bitcoin seit einer Woche und hier ist Umkehrkurs, euch gutes Gelingen
f
fink82,
11.07.2025 16:57 Uhr
1
Wenn der Plan umgesetzt wird und Metaplanet hält 210.000 BTC, wäre bei aktuellem (!) BTC-Kurs und 1,1 Mrd. ausgegebenen Aktien der BTC-Wert/Share bei knapp 19€. Die 19€ kann man dann aber schon getrost x2-5 (mNav) rechnen plus die Kursentwicklung von BTC. So zumindest meine Einschätzung😉
RosaRoteBrille,
11.07.2025 16:20 Uhr
0
wenn der Plan umgesetzt wird, umgesetzt werden kann, hat Metaplanet doch Ende 2027, 210.000 BTC und 1,1 Milliarden Aktien… durch die Verwässerung wird meiner Meinung nach der Kurs so bleiben, im optimalen Fall. 😎
Himmer,
11.07.2025 16:06 Uhr
3
Soviel Müll was hier geschrieben wird 😂 und dann sind alle plötzlich happy wenns steigt 😂 immer das gleiche in den Foren hier
L
Lemonaid,
11.07.2025 15:59 Uhr
0
Bevor da nix mehr übrig bleibt
L
Lemonaid,
11.07.2025 15:58 Uhr
0
Bin auch raus ek 4,56 , auch kein Nerf mehr
Fee,
11.07.2025 15:49 Uhr
0
Bin auch raus mit Einkauf 5,05€, einfach kein Nerv mehr 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,87 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,58 % | |
| 3 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,69 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,23 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,76 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,23 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +1,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,87 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,58 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,23 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,76 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,57 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +1,22 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,67 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |