Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,309 EUR
+2,47 % +0,032
07:41:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.275
Nowo
Nowo, 12.09.2025 20:38 Uhr
0
Das Finanzamt freut sich 😂😂😂
Nowo
Nowo, 12.09.2025 20:38 Uhr
0
Was machen wir eigentlich wenn BTC auf ne Mio geht 😵‍💫
h
halli88, 12.09.2025 20:38 Uhr
0
Das wird richtig knallen 🤯
Nowo
Nowo, 12.09.2025 20:37 Uhr
0
🥂
Nowo
Nowo, 12.09.2025 20:36 Uhr
0
Ich glaub ich hab ein gutes Gefühl 🤪😂😂😂
Faktor10000
Faktor10000, 12.09.2025 20:35 Uhr
0

Nochmal hier eine kurze Info, für die, die es noch nicht mitbekommen hben: Die Aufnahme in den FTSE Japan Index hat mehrere Auswirkungen: - *Erhöhte Liquidität*: Die Aktie könnte eine größere Liquidität erfahren, was zu einer möglichen Verringerung der Geld-/Briefspannen führt. - *Stabile Nachfrage*: ETFs und Tracker, die den Index nachbilden, werden automatisch Anteile an Metaplanet kaufen, was eine stabile Nachfrage schafft. - *Größere Transparenz*: Durch die Berichtsstandards und Überwachung von FTSE Russell wird die Transparenz des Unternehmens erhöht.

Zum xxxxxxx ten mal 😂🙋🏻‍♂️
dynamic
dynamic, 12.09.2025 20:19 Uhr
3
Nochmal hier eine kurze Info, für die, die es noch nicht mitbekommen hben: Die Aufnahme in den FTSE Japan Index hat mehrere Auswirkungen: - *Erhöhte Liquidität*: Die Aktie könnte eine größere Liquidität erfahren, was zu einer möglichen Verringerung der Geld-/Briefspannen führt. - *Stabile Nachfrage*: ETFs und Tracker, die den Index nachbilden, werden automatisch Anteile an Metaplanet kaufen, was eine stabile Nachfrage schafft. - *Größere Transparenz*: Durch die Berichtsstandards und Überwachung von FTSE Russell wird die Transparenz des Unternehmens erhöht.
dynamic
dynamic, 12.09.2025 20:13 Uhr
0

Ich sehe aber 3,63 Bid und Ask 3,65

Bid Size 95 879 Ask Size 40 000
dynamic
dynamic, 12.09.2025 20:12 Uhr
0

Montag knallt es nochmal runter

Uhrzeit bitte!!!
dynamic
dynamic, 12.09.2025 20:11 Uhr
2

Abwarten das geht noch unter 3 Euro freue mich drauf 😊

Zieh' doch einfach de Kopp' inn, Junge 🤣🤣🤣
Faktor10000
Faktor10000, 12.09.2025 20:08 Uhr
0

Abwarten das geht noch unter 3 Euro freue mich drauf 😊

Och Beretta , gerne auch auf 2,50 . Dann ist das Katapult besser gespannt 🙋🏻‍♂️
H
HULKSter, 12.09.2025 20:07 Uhr
0
Montag knallt es nochmal runter
G
Gast-764838800, 12.09.2025 20:04 Uhr
0
Abwarten das geht noch unter 3 Euro freue mich drauf 😊
G
Gast-764838800, 12.09.2025 20:02 Uhr
0
Die Jungs in Tokio freuen sich das hier hoch gekauft wird... immer dran denken 15. September 2025 (Montag) Respect for the Aged Day (Tag der Hochbetagten) — Börse geschlossen
N
Nembra, 12.09.2025 19:57 Uhr
0

Denkt dran, sollte es zum Sqeeze kommen, ist die Spitze des Kurses viel höher, bei TR waren es sogar im Mai 29,-

Habe bisher leider noch nicht das Vergnügen gehabt einen squeeze mitzunehmen. Über wieviele Tage geht so ein squeeze? Gibts da ne Tendenz oder kann man das einfach nicht vorhersagen?
F
Flora1777, 12.09.2025 19:55 Uhr
0

Hier: https://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=JP3481200008

Ich sehe aber 3,63 Bid und Ask 3,65
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Security der nächsten Generation -0,51 %
3 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,71 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,29 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen