Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,317 EUR
+3,13 % +0,040
08:52:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.275
dynamic
dynamic, 12.09.2025 21:45 Uhr
0

Warum seid ihr euch so sicher?

Das ist die Frage aller Fragen an der Börse...
C
Carlosbarlos, 12.09.2025 21:40 Uhr
0
Warum seid ihr euch so sicher?
G
Gracetograce, 12.09.2025 21:39 Uhr
0
👍
dynamic
dynamic, 12.09.2025 21:29 Uhr
0
Nehme gerne den Dienstag 😃
Faktor10000
Faktor10000, 12.09.2025 21:20 Uhr
0

Was schätzt ihr wann der Ausbruch kommt, Dezember?

Dienstag - donnerstags
Nowo
Nowo, 12.09.2025 21:16 Uhr
0
20-40,-
Nowo
Nowo, 12.09.2025 21:16 Uhr
0
Danach 🚀🚀🚀
Nowo
Nowo, 12.09.2025 21:15 Uhr
2

Was schätzt ihr wann der Ausbruch kommt, Dezember?

Ich denke wir werden jetzt steigen durch das ETF Volumen und Ende Oktober gibt es noch einmal n BTC Dip, bei 105000 Dollar liegen noch viele 100 Mios die werden sich die Großen holen
G
Gracetograce, 12.09.2025 21:05 Uhr
0
Was schätzt ihr wann der Ausbruch kommt, Dezember?
B
Backe2025, 12.09.2025 21:02 Uhr
0
Ich bin mit 25€ im Plus, ich glaube ich hatte eben eine kleine Träne im Auge 🤪
dynamic
dynamic, 12.09.2025 20:57 Uhr
0

Des sind ja nur die Stückzahlen

Darum geht's ja, Nachfrage größer als Angebot...
F
Flora1777, 12.09.2025 20:52 Uhr
0

Bid Size 95 879 Ask Size 40 000

Des sind ja nur die Stückzahlen
Nowo
Nowo, 12.09.2025 20:52 Uhr
0
Aber nichts verkaufen, Gewinne nur mit Aktien realisieren ☝️
Nowo
Nowo, 12.09.2025 20:51 Uhr
0
Tipp2 wenn ihr könnt kauft 0,1 BTC und lasst ihn die nächsten Jahre auf ner Hardwarewallet verschwinden. Hab gehört, dass könnte was bringen 🤪
Faktor10000
Faktor10000, 12.09.2025 20:50 Uhr
0
Weils gerade so harmonisch ist , nochmal 500 Shares drauf gebackt. 🫶
Nowo
Nowo, 12.09.2025 20:41 Uhr
2
Tipp an die Ungläubigen, nimmt bei einer Verdoppelung eures EK den Einsatz raus, den Rest laufen lassen. Ich persönlich verkaufe erst 1/4 bei einer Vervierfachung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
3 Dax Prognose +0,31 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,86 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
6 HauptForum SK HYNIC +4,22 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,50 %
8 Ast Space Mobile -1,49 %
9 TUI Hauptforum +0,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,86 %
4 HauptForum SK HYNIC +4,22 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,50 %
6 TUI Hauptforum +0,34 %
7 Ast Space Mobile -1,49 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +3,86 %
Alle Diskussionen