Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,316 EUR
+4,46 % +0,056
13:43:43 Uhr, Gettex
Kommentare 35.275
R
Ricklingen.1972, 15.09.2025 10:18 Uhr
0
Top - Danke f die Info...
Mugi81
Mugi81, 15.09.2025 9:56 Uhr
0
https://www.jpx.co.jp/english/equities/trading/domestic/06.html
R
Ricklingen.1972, 15.09.2025 9:43 Uhr
0
Es hieß mal - bei 25 % Steigerung - dass der Handel ausgesetzt wird ....glaube ich .....?
M
MiMa1983, 15.09.2025 9:28 Uhr
0
Meines wissens ist es so, dass es dann nur so ist, wenn es in der handelszeit der japaner liegt.
T
Trader_G, 15.09.2025 8:54 Uhr
1
Keine Ahnung. Das war erstmal nur eine Frage, da es ja in Japan die Höchsätze gibt. Da der letzte Schlusskurs in Japan bei 591 Y stand und er maximal um 100 Y bis auf 691 Y steigen darf
L
Linsenchips, 15.09.2025 8:52 Uhr
0

Ist es richtig, dass wenn wir heute bis auf 4 € steigen sollten (691 Y) die Japaner morgen nicht handeln dürfen?

Meinst du das geht heute auf 4?
T
Trader_G, 15.09.2025 8:33 Uhr
0
Ist es richtig, dass wenn wir heute bis auf 4 € steigen sollten (691 Y) die Japaner morgen nicht handeln dürfen?
falke23
falke23, 15.09.2025 8:28 Uhr
0

Vielleicht meint er den Dachboden ?

dachboden🤔 dann rauf damit 🚀🚀🍀😁
Faktor10000
Faktor10000, 15.09.2025 8:19 Uhr
0
Vielleicht meint er den Dachboden ?
B
Backe2025, 15.09.2025 8:02 Uhr
0
Beretta, habe ich jetzt den Boden verpasst? 😬
Transalp
Transalp, 14.09.2025 21:41 Uhr
1
Frag mal beretta 🤭 der ist ja gerade mal 3 Tage hier. Der weiss es bestimmt 😜
Faktor10000
Faktor10000, 14.09.2025 21:39 Uhr
0

Ich steige immer ein wenn der Kurs seinen Boden erreicht hat und aus, wenn das top erreicht ist. Ist doch ganz einfach. Labertasche.

Wo ist der Boden ?
N
Nembra, 14.09.2025 20:53 Uhr
1

Ich steige immer ein wenn die Japaner abverkauft haben...die Europäer sorgen dann für frisches Geld, mein Geld👋

Ich steige immer ein wenn der Kurs seinen Boden erreicht hat und aus, wenn das top erreicht ist. Ist doch ganz einfach. Labertasche.
Nowo
Nowo, 14.09.2025 19:32 Uhr
1

Und alle lachen bereits über dich

Nicht aufregen, die Shorter werden noch sehen 😜
dynamic
dynamic, 14.09.2025 19:22 Uhr
1

Morgen Tokio Feiertag nicht vergessen schön hoch kaufen Tokio lacht

Und alle lachen bereits über dich
G
Gast-764838800, 14.09.2025 19:16 Uhr
0
Ich steige immer ein wenn die Japaner abverkauft haben...die Europäer sorgen dann für frisches Geld, mein Geld👋
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
2 VW Hauptdiskussion -2,84 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
7 Dax Prognose -0,03 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,85 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,17 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,12 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,00 %
9 Security der nächsten Generation +2,42 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen