Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,083 EUR
-5,99 % -0,069
17:37:10 Uhr, Gettex
Kommentare 35.435
dynamic
dynamic, 22.09.2025 19:23 Uhr
0

Gestern aber auch Shūbun no Hi

Dann ergibt das Sinn
dynamic
dynamic, 22.09.2025 19:22 Uhr
0

Gestern aber auch Shūbun no Hi

Dann umso besser
H
HoYYYY, 22.09.2025 19:12 Uhr
0

Feiertag am 23.09.2025

Gestern aber auch Shūbun no Hi
dynamic
dynamic, 22.09.2025 18:26 Uhr
0

TSE hatte letzte Nacht auch Feiertag und somit beschränkten Handel oder?

Feiertag am 23.09.2025
Nowo
Nowo, 22.09.2025 18:21 Uhr
2
https://youtu.be/6S3zw6s8r9U?si=wWFDzPZWmYVzsHxK
H
HoYYYY, 22.09.2025 18:11 Uhr
0
TSE hatte letzte Nacht auch Feiertag und somit beschränkten Handel oder?
Feuermelder
Feuermelder, 22.09.2025 18:09 Uhr
0
Ich werde dann wohl ein weiteres Konto eröffnen müssen, weil alle anderen voll sind. 😬
Feuermelder
Feuermelder, 22.09.2025 18:08 Uhr
0
https://x.com/blocktrainer/status/1970139835210805276?s=46&t=F0wKa7szsM48Y0fHeYFX1A
Daytrader87
Daytrader87, 22.09.2025 18:03 Uhr
1

Gleich grün, auf geht's 💯💯💯

BTC könnte mal bissel was dazu beitragen das die 🚀startet.
dynamic
dynamic, 22.09.2025 18:00 Uhr
1
Gleich grün, auf geht's 💯💯💯
falke23
falke23, 22.09.2025 18:00 Uhr
3
zündschnur ist gelegt 🧨🧨🧨mal schauen wann es 💥explodiert💥🍀😁🚀
Feuermelder
Feuermelder, 22.09.2025 17:57 Uhr
1
Selbstredend
Daytrader87
Daytrader87, 22.09.2025 17:55 Uhr
1

Das Invest sollte man aber bei zum Bsp. einer Vervierfachung rausholen und den Rest laufen lassen

Auf jedenfall! 👌
Nowo
Nowo, 22.09.2025 17:51 Uhr
2
Das Invest sollte man aber bei zum Bsp. einer Vervierfachung rausholen und den Rest laufen lassen
Daytrader87
Daytrader87, 22.09.2025 17:46 Uhr
0

Spiegelt meine Einstellung zu Metaplanet wieder https://x.com/naiivememe/status/1969925776251457756?s=46&t=F0wKa7szsM48Y0fHeYFX1A

Gute Einstellung und das am Besten mal noch Minimum 2 Jahre aushalten, das sollte sich extrem lohnen!
Feuermelder
Feuermelder, 22.09.2025 17:37 Uhr
1
Spiegelt meine Einstellung zu Metaplanet wieder https://x.com/naiivememe/status/1969925776251457756?s=46&t=F0wKa7szsM48Y0fHeYFX1A
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 VW Hauptdiskussion -3,61 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,77 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,63 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,33 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
2 VW Hauptdiskussion -3,61 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,78 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,96 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,19 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,98 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,86 %
Alle Diskussionen