Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.456
b
boki82, 26.09.2025 9:41 Uhr
0
bei 2fuffzig leg ich riesig nach🥳🥸🤣😏
Rodride
Rodride, 26.09.2025 8:59 Uhr
0

endlich zu 2,95 eingestiegen🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀beste aktie der welt, ich liebe sie einfach........to da MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON

Es geht los ... :)
O
Orb101, 26.09.2025 8:54 Uhr
0
Willkommen boki😂👌
b
boki82, 26.09.2025 8:52 Uhr
0
endlich zu 2,95 eingestiegen🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀beste aktie der welt, ich liebe sie einfach........to da MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON
Daytrader87
Daytrader87, 26.09.2025 8:28 Uhr
2

Könnte bis Mittag sogar auf 2,89 € absacken .

🥱🥱🥱
Rodride
Rodride, 26.09.2025 8:22 Uhr
0

Viel Misstrauen und Unsicherheit bezüglich der Verwässerung bei den Bullen . Hoffe das legt sich !

Könnte bis Mittag sogar auf 2,89 € absacken .
Faktor10000
Faktor10000, 26.09.2025 8:18 Uhr
0

Es wird sich jetzt bei 3 Euro einpendeln und dann heißt es warten auf irgendeine Initialzündung..

Viel Misstrauen und Unsicherheit bezüglich der Verwässerung bei den Bullen . Hoffe das legt sich !
D
DaniK82, 26.09.2025 8:05 Uhr
1
Es wird sich jetzt bei 3 Euro einpendeln und dann heißt es warten auf irgendeine Initialzündung..
Daytrader87
Daytrader87, 26.09.2025 8:03 Uhr
2

Also, es sind keine Monstermäßigen Abverkäufe mehr. Ich gehe davon aus, daß wir jetzt noch locker so 1-2 Wochen rumdümpeln u. dann ab Mitte/Ende Oktober wieder ansteigen dürften.

Das kann ganz schnell gehen siehe D Wave Quantum da ist auch Action drin. Einfach nur Geil. 🍾😎
Faktor10000
Faktor10000, 26.09.2025 8:01 Uhr
2

Also, es sind keine Monstermäßigen Abverkäufe mehr. Ich gehe davon aus, daß wir jetzt noch locker so 1-2 Wochen rumdümpeln u. dann ab Mitte/Ende Oktober wieder ansteigen dürften.

Weiß keiner genau wann sie die Aktie von der Leine lassen. Geht dann allmählich mit Good News los . Analysten tauchen dann auf ,Stimmung steigt im Forum , das ist meist die Wende .
Feuermelder
Feuermelder, 26.09.2025 7:58 Uhr
1
Also, es sind keine Monstermäßigen Abverkäufe mehr. Ich gehe davon aus, daß wir jetzt noch locker so 1-2 Wochen rumdümpeln u. dann ab Mitte/Ende Oktober wieder ansteigen dürften.
Faktor10000
Faktor10000, 26.09.2025 7:53 Uhr
0
-1,3% Easy 🤗
O
Orb101, 26.09.2025 7:05 Uhr
0
Ich hab damals bei 13 nachgelegt und hab zum Glück gleich wieder verkauft 😂 sonst wär ich auch nicht so entspannt jetzt
D
DaniK82, 26.09.2025 6:55 Uhr
0

Auf jeden Fall für die, die EK‘s zwischen 7 u. 10€ haben. 😬

Ja wer bei 10 rein ist muss ein bisschen länger aushalten. Aber auch das ist Börse. Irgendwann ist der Kurs dort wieder
Feuermelder
Feuermelder, 26.09.2025 6:27 Uhr
0
Auf jeden Fall für die, die EK‘s zwischen 7 u. 10€ haben. 😬
O
Orb101, 26.09.2025 6:25 Uhr
1
Wegen +- 5 Cent sollte man jetzt keinen großen Aufstand machen 😂 denke das schlimmste ist durch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen