Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,254 EUR
-4,82 % -0,064
23:00:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.301
Nowo
Nowo, 03.10.2025 13:05 Uhr
0
Wann 25,- ???
Nowo
Nowo, 03.10.2025 13:05 Uhr
1
Dann machen wir aus 2,50 25,- 😂
Daytrader87
Daytrader87, 03.10.2025 13:01 Uhr
1

Lange schon nichts mehr von den 2,50 boys ect... gelesen 🤣

Die heulen gerade in ihr Kopfkissen🤣
Y
Youtrade, 03.10.2025 12:59 Uhr
2
Lange schon nichts mehr von den 2,50 boys ect... gelesen 🤣
H
HoYYYY, 03.10.2025 12:57 Uhr
0
Wird spannend heute.. wovon geht ihr aus?
F
Fadiga11, 03.10.2025 12:38 Uhr
0

was bringt dir das wenn ich schreibe 10 cent 😉💥🚀

Neugier
dynamic
dynamic, 03.10.2025 12:36 Uhr
0

was bringt dir das wenn ich schreibe 10 cent 😉💥🚀

Bestimmt will er sich einen Quetschenkuchen damit backen, yummy yummy 🤣
P
Pinak3434, 03.10.2025 12:20 Uhr
0
BTC 120,5k übers Wochenende geht BTC auf 125k
falke23
falke23, 03.10.2025 12:14 Uhr
0

Was habt ihr für ein EK?

was bringt dir das wenn ich schreibe 10 cent 😉💥🚀
P
Pinak3434, 03.10.2025 12:14 Uhr
1
4€ kommt
falke23
falke23, 03.10.2025 12:13 Uhr
0
es riecht nach 💥🚀💥🚀💥🧨🍀😁
F
Fadiga11, 03.10.2025 12:11 Uhr
0
Was habt ihr für ein EK?
dynamic
dynamic, 03.10.2025 12:01 Uhr
2
3,60 € ist ne' gute Basis zum Durchstarten 💫💫💫
Daytrader87
Daytrader87, 03.10.2025 11:43 Uhr
1

Mh - Metaplanet braucht wahrscheinlich auch kaum Personal - ??? - ca 13 - 17 Leute gibt's da nur noch - 2020 waren es angeblich noch ca 127 Mitarbeiter.... - na ja - oder vielleicht liege ich da auch falsch

Für was denn auch,man muss sparen wo man kann🤣
Daytrader87
Daytrader87, 03.10.2025 11:42 Uhr
1

Alter, mit manch einer Person is et aber auch schon anstrengend hier… Ansonsten bin ich mit der Entwicklung diese Woche bei MP höchst zufrieden bis jetzt.

Das Taschengeld gut angelegt sozusagen 😎🤣
falke23
falke23, 03.10.2025 11:42 Uhr
1

Mh - Metaplanet braucht wahrscheinlich auch kaum Personal - ??? - ca 13 - 17 Leute gibt's da nur noch - 2020 waren es angeblich noch ca 127 Mitarbeiter.... - na ja - oder vielleicht liege ich da auch falsch

76 köche 50 service kräfte und einer an der kasse 😁😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Palantir -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 Palantir -2,38 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen