Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01
1,318
EUR
+3,21 % +0,041
14:11:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 35.275
Lutzmann,
07.10.2025 12:22 Uhr
0
Das klingt doch super
Lutzmann,
07.10.2025 11:59 Uhr
0
Lese ich das richtig, dass es bald Dividenden für die Aktie gibt? (Perpetual-Vorzugsaktien) oder verstehe ich das falsch.
Faktor10000,
07.10.2025 11:54 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-unbekannte-turbulenzen-831352
Lutzmann,
07.10.2025 11:11 Uhr
0
Ich hoffe du hast Recht.
S
Serginho87,
07.10.2025 11:10 Uhr
1
Bitcoin Performance hat theoretisch sehr wohl mit MP zu tun, nur drücken die Shortis den Kurs, dass fühlt sich so an, wie eine angespannte Metall Feder, sobald große Firmen auf Long Investieren, fangen die Shorts an zu wackeln, dann kann die Feder den Kurs Katapultieren, nur so kann ich mir das in Moment vorstellen
Daytrader87,
07.10.2025 11:02 Uhr
1
Natürlich spreche ich wie ein Idiot. Ich will schließlich, dass du mich verstehst.🤡👋
TradingWife,
07.10.2025 10:52 Uhr
0
EILMELDUNG: Senator Lumis sagt, die USA werden nun mehr Bitcoin für ihre Reserve kaufen.
Telegram | Twitter
F
Flora1777,
07.10.2025 10:49 Uhr
0
Könnt ihr mich aufklären was der Stand momentan ist? Ich krieg nix mit weil ich so selten hier bin?
Dongsi_Dangsi,
07.10.2025 10:48 Uhr
0
Hab dir schonmal erklärt, dass ich dein komisches Zeug nicht kenne. Scheint wohl der Zaubertrank bei euch im Dorf zu sein. Stichwort Dorf ..sind bei dir in der Familie eigentlich alle unterbelichtet oder bist du das schwarze Schaf? Määääh🐑🙂
TradingWife,
07.10.2025 10:46 Uhr
0
🇺🇸 SENATOR LUMMIS SAYS PRESIDENT TRUMP SUPPORTS HER BILL TO BUY 1 MILLION #BITCOIN FOR RESERVE
THINGS ARE ABOUT TO GET WILD 🚀
Daytrader87,
07.10.2025 10:36 Uhr
0
Lass dir das Sternburg Export schmecken mein Guter 🍻🤡. Deine Expertisen aus der Schaumkrone gelesen braucht hier kein Mensch. 👋🥱
Dongsi_Dangsi,
07.10.2025 10:34 Uhr
0
Der Schneckenprinz wieder, auch son richtiger Miesmacher und Schlecht Redner von Metaplanet🤡 Was solche Typen hier immer zu suchen haben. Lange Weile vor der Kaufhalle und gähnende Leere im Bierkasten ist sicher einer der Hauptgründe für seine sinnfreien Kommentare 🍻🤣
Nicht alle die hier nicht ständig versuchen zu pushen sind Schlechtredner, aber das übersteigt eh deinen Horizont , du kleines Lichtlein.
Daytrader87,
07.10.2025 10:30 Uhr
0
Der Schneckenprinz wieder, auch son richtiger Miesmacher und Schlecht Redner von Metaplanet🤡 Was solche Typen hier immer zu suchen haben. Lange Weile vor der Kaufhalle und gähnende Leere im Bierkasten ist sicher einer der Hauptgründe für seine sinnfreien Kommentare 🍻🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,75 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,09 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,56 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,35 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,05 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -1,57 % | |
| 10 | Allianz- Diskussion mit derminator | +0,83 % | Alle Diskussionen |