Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,309 EUR
+2,51 % +0,032
07:32:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.275
b
börsenps, 16.10.2025 18:59 Uhr
4
Das ist ein strong buy und zwar keiner der nur bis morgen anhält. Bären lachen gerade, aber das ist nur begrenzt. Alles Gute euch Bären, die Bullen kommen bald.
P
Puzilei, 16.10.2025 18:59 Uhr
0
Bitcoin stürzt komplett ab (unter 5 000 USD), Metaplanet verliert seine Reserven, kein Investor springt ein, und sie gehen rechtlich bankrott.
P
Puzilei, 16.10.2025 18:57 Uhr
0

Glaubt ihr Meta könnte auf 0 fallen

Wenn folgendes passiert dann ja: keine Rechnungen mehr zahlen kann, keine Finanzierungen mehr bekommt, oder gerichtlich liquidiert wird, der Kurs massiv verwässert, der Marktwert pro Aktie gegen Null tendieren, die Börsenregeln verletzt, Jahresabschlüsse nicht mehr einreicht, oder durch zu niedrigen Kurs die Anforderungen der Tokioter Börse (TSE) nicht erfüllt
T
Trader555, 16.10.2025 18:56 Uhr
0
Ja
M
Manuwe, 16.10.2025 18:53 Uhr
0
Glaubt ihr Meta könnte auf 0 fallen
Daytrader87
Daytrader87, 16.10.2025 18:51 Uhr
3

Wer hier noch drin ist, ist selber Schuld

Machs gut👋👋👋
Mugi81
Mugi81, 16.10.2025 18:49 Uhr
0
fast gleichzeitig 😂
Mugi81
Mugi81, 16.10.2025 18:48 Uhr
1
https://youtu.be/Z_TNyiQ4kd8?si=vqrb4mQY7Di9Oqzn
Y
Youtrade, 16.10.2025 18:48 Uhr
2
https://youtu.be/Z_TNyiQ4kd8?si=coJ9IDIzB7RHFSNo Damit es auch endlich der letzte bollo versteht und dieses mimiiii hier aufhört.
P
Puzilei, 16.10.2025 18:44 Uhr
1
Kein Problem, jeder hat seine Strategie. Manche verkaufen im Sturm, andere bauen im Sturm ihr Fundament.
P
Pinak3434, 16.10.2025 18:42 Uhr
0
Wer hier noch drin ist, ist selber Schuld
P
Puzilei, 16.10.2025 18:35 Uhr
0
Klar geht’s bergab, das ist halt der Pre-Pump-Discount 😂 HODL-Modus aktiviert, Gürtel festziehen und weiter nachladen. 💪
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.10.2025 18:30 Uhr
0
Man geht das Bergab 📉😆
dynamic
dynamic, 16.10.2025 18:28 Uhr
1
Ick lass' loofen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,48 %
5 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 Security der nächsten Generation -0,51 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,51 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,57 %
3 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
4 Security der nächsten Generation -0,51 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,36 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,35 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen