Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,316 EUR
+3,96 % +0,050
13:53:34 Uhr, Baader Bank
Kommentare 35.275
dynamic
dynamic, 16.10.2025 22:30 Uhr
0
So, Morgen gibt's Bibbelsche's Bohnensuppe, dann kann das Konzert losgehen 🤣🤣🤣
Mugi81
Mugi81, 16.10.2025 22:15 Uhr
0
US ist doch geschlossen.
Daytrader87
Daytrader87, 16.10.2025 22:10 Uhr
0
Momentan Sülzen die nur Dumm rum. Kann gut sein das Trump einen gucken lässt wenn die Börse geschlossen hast. Bei dem wundert mich nichts mehr. 🤣
Mugi81
Mugi81, 16.10.2025 22:01 Uhr
0

Deswegen bist du bei der Perle Meta)) 😁😜..kann doch iwie nicht ernstnehmen

besser als bei TUI 😂 15% vom Porti ist in MP und das ist das einzige Sorgenkind ;)
F
Flachbrettbohrer, 16.10.2025 22:01 Uhr
0
youtube.com/watch?v=Z_TNyiQ4kd8
Daytrader87
Daytrader87, 16.10.2025 21:54 Uhr
0

bestimmt nach Börsenschluss 😁

Wäre ihm zuzutrauen 🤣👌
S
Soulmate, 16.10.2025 21:46 Uhr
0

viele sind ängstlich und erwarten einen Crash…das ist für mich ein bullishes Signal 🚀

Deswegen bist du bei der Perle Meta)) 😁😜..kann doch iwie nicht ernstnehmen
Mugi81
Mugi81, 16.10.2025 21:42 Uhr
0
Feer & Greed Index 24
R
Rothenbühler, 16.10.2025 21:35 Uhr
0

viele sind ängstlich und erwarten einen Crash…das ist für mich ein bullishes Signal 🚀

dann viel glück🙈
Nowo
Nowo, 16.10.2025 21:34 Uhr
1

Ich hab kaufen tun Geld von frau

Ich weiß wer das nächste halbe Jahr auf der Couch pennt 😂😂😂😂
M
Matries, 16.10.2025 21:31 Uhr
0
Ich hab kaufen tun Geld von frau
Mugi81
Mugi81, 16.10.2025 21:31 Uhr
0
bestimmt nach Börsenschluss 😁
H
Himmer, 16.10.2025 21:30 Uhr
0
Na wo blribt er denn 😂
Nowo
Nowo, 16.10.2025 21:22 Uhr
1
Selbst die DB ist pünktlicher als Trump
Daytrader87
Daytrader87, 16.10.2025 21:16 Uhr
2

Nächste Woche steht die 1 vorm Komma

Zeit wirds dann kann ich endlich sinnvoll nachkaufen 🚀🚀🚀
P
Pinak3434, 16.10.2025 21:09 Uhr
0
Nächste Woche steht die 1 vorm Komma
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
8 Dax Prognose +0,01 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,94 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,30 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,89 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen