Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,133 EUR
-5,73 % -0,069
20:45:31 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 35.384
Daytrader87
Daytrader87, 24.10.2025 15:22 Uhr
0

Ende: einschließlich 17.11.

Bis dahin sollte sich schon deutlich was im Kurs nach Norden getan haben,vorausgesetzt BTC zieht mit.
D
DaniK82, 24.10.2025 15:21 Uhr
1
Ich denke nicht, dass das Großinstitutionelle waren, die diesen Pleiteverein innerhalb von 2 Tagen auf 7 Euro hochgekauft haben. Bei MP stimmt auch die Story und die fundamentalen Daten.
D
DaniK82, 24.10.2025 15:17 Uhr
0
Ihr habt doch gerade bei Beyond Meat gesehen, welchen Einfluss auch Kleinanleger nehmen können
S
Serginho87, 24.10.2025 15:16 Uhr
0
Ich bin gespannt wann MP plant neue BTC zu kaufen :-)
Mugi81
Mugi81, 24.10.2025 15:15 Uhr
0
https://x.com/metaplanet_jp/status/1976559203339862163?s=46
Mugi81
Mugi81, 24.10.2025 15:13 Uhr
2

Wann ist die genau zu Ende? Am 10.November ca... ? Na bis dahin ist BTC bei 200k🙃🍻

Ende: einschließlich 17.11.
Daytrader87
Daytrader87, 24.10.2025 15:12 Uhr
0

Mich würde interessieren was passiert wenn die Verwässerungspause im November zu Ende ist . 😶‍🌫️

Wann ist die genau zu Ende? Am 10.November ca... ? Na bis dahin ist BTC bei 200k🙃🍻
Faktor10000
Faktor10000, 24.10.2025 15:12 Uhr
0

Good News wären schon wenn die Aktie steigt. Da steigen viele Kleinanleger auf wenn die sehen plus 10 Prozent an einem Tag 😜😂

Direkt Fomo 🤪
Daytrader87
Daytrader87, 24.10.2025 15:11 Uhr
0

Kann es mir dieses Jahr leider ohne good News nur schwer vorstellen.

Good News wären schon wenn die Aktie steigt. Da steigen viele Kleinanleger auf wenn die sehen plus 10 Prozent an einem Tag 😜😂
Faktor10000
Faktor10000, 24.10.2025 15:09 Uhr
0
Wir werden sehen , Geduld zahlt sich hier Safe aus . 2027 ist das Ziel mit 210 k / BTC 🙋🏻‍♂️
Daytrader87
Daytrader87, 24.10.2025 15:09 Uhr
2

Aber irgendwann sind WIR dran!!

WIR als Kleinanleger sind so unbedeutend für das Wachstum einer Aktie das glaubst du gar nicht 😜
Faktor10000
Faktor10000, 24.10.2025 15:08 Uhr
0

Aber irgendwann sind WIR dran!!

Kann es mir dieses Jahr leider ohne good News nur schwer vorstellen.
D
DaniK82, 24.10.2025 15:04 Uhr
0
Aber irgendwann sind WIR dran!!
D
DaniK82, 24.10.2025 15:04 Uhr
0

Dachten wir seit Wochen ✌🏻

Stimmt:-D
Faktor10000
Faktor10000, 24.10.2025 15:03 Uhr
0

Aber schau mal, die Ausgangsposition ist besser als vor ein paar Wochen noch. Wenn vielle short einsteigen bei so einem niedrigen Kurs, muss auch mega-schnell gecovert werden, falls gute News kommen. Die ganz äen Shorts von früher, die zum Teil seit 10,12 abwärts liefen und bei denen die Shortis demzufolge ewig Zeit hatten, sind alle nach und nach geschlossen worden.

Dachten wir seit Wochen ✌🏻
Faktor10000
Faktor10000, 24.10.2025 15:02 Uhr
0

Short Positionen sind fulminat gestiegen wäre da nicht ganz so euphorisch vor allem wenn mn sieht wer diese hält mit wie vielen Anteilen. Grün aus Japan ist aber schon al ein Super Zeichen 😎🚀

Mich würde interessieren was passiert wenn die Verwässerungspause im November zu Ende ist . 😶‍🌫️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,85 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,91 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,32 %
6 Germany 40 Prognose +1,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,50 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Strategy B -10,32 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +11,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,63 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,21 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,32 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,50 %
7 Strategy B -10,32 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +11,14 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen