Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,133 EUR
-5,73 % -0,069
20:45:31 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 35.384
B
Backe2009, 24.10.2025 16:15 Uhr
0
Überall geht es gerade wieder nach oben, und wir setzen unseren Dornröschen schlaf fort 🛌
B
Backe2009, 24.10.2025 16:08 Uhr
0
Haben die Amis einen Feiertag , oder den Start verschlafen?
S
Serginho87, 24.10.2025 15:57 Uhr
0
Null Komma Null 🤪
Faktor10000
Faktor10000, 24.10.2025 15:49 Uhr
0

Was machen die AMIS heute

Null 🤣
S
Serginho87, 24.10.2025 15:35 Uhr
0
Was machen die AMIS heute
Daytrader87
Daytrader87, 24.10.2025 15:28 Uhr
2

Stimmt,.aber darum gings mir nicht primär. Wollte nur sagen, was auch mit vielen kleineren Anteilen möglich ist, wenn das Momentum und die FOMO da ist:-P

Klar ist was möglich wenn genug einsteigen. Bis 17.11.sollte hier nochmal ordentlich Bewegung reinkommen. 😎🚀
D
DaniK82, 24.10.2025 15:27 Uhr
0

Da haben aber auch nicht Instis mit 30 Mio Anteilen dagegen gewettet auf Short von daher hinkt der Vergleich.

Stimmt,.aber darum gings mir nicht primär. Wollte nur sagen, was auch mit vielen kleineren Anteilen möglich ist, wenn das Momentum und die FOMO da ist:-P
Daytrader87
Daytrader87, 24.10.2025 15:23 Uhr
1

Ich denke nicht, dass das Großinstitutionelle waren, die diesen Pleiteverein innerhalb von 2 Tagen auf 7 Euro hochgekauft haben. Bei MP stimmt auch die Story und die fundamentalen Daten.

Da haben aber auch nicht Instis mit 30 Mio Anteilen dagegen gewettet auf Short von daher hinkt der Vergleich.
Faktor10000
Faktor10000, 24.10.2025 15:22 Uhr
2

Ihr habt doch gerade bei Beyond Meat gesehen, welchen Einfluss auch Kleinanleger nehmen können

Stimmt , nur ist das hier nicht das primäre Ziel . Mir persönlich ist ein squeeze egal . Metaplanet hat fundamental hohes Potenzial
Daytrader87
Daytrader87, 24.10.2025 15:22 Uhr
0

Ende: einschließlich 17.11.

Bis dahin sollte sich schon deutlich was im Kurs nach Norden getan haben,vorausgesetzt BTC zieht mit.
D
DaniK82, 24.10.2025 15:21 Uhr
1
Ich denke nicht, dass das Großinstitutionelle waren, die diesen Pleiteverein innerhalb von 2 Tagen auf 7 Euro hochgekauft haben. Bei MP stimmt auch die Story und die fundamentalen Daten.
D
DaniK82, 24.10.2025 15:17 Uhr
0
Ihr habt doch gerade bei Beyond Meat gesehen, welchen Einfluss auch Kleinanleger nehmen können
S
Serginho87, 24.10.2025 15:16 Uhr
0
Ich bin gespannt wann MP plant neue BTC zu kaufen :-)
Mugi81
Mugi81, 24.10.2025 15:15 Uhr
0
https://x.com/metaplanet_jp/status/1976559203339862163?s=46
Mugi81
Mugi81, 24.10.2025 15:13 Uhr
2

Wann ist die genau zu Ende? Am 10.November ca... ? Na bis dahin ist BTC bei 200k🙃🍻

Ende: einschließlich 17.11.
Daytrader87
Daytrader87, 24.10.2025 15:12 Uhr
0

Mich würde interessieren was passiert wenn die Verwässerungspause im November zu Ende ist . 😶‍🌫️

Wann ist die genau zu Ende? Am 10.November ca... ? Na bis dahin ist BTC bei 200k🙃🍻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,85 %
2 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,91 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,50 %
7 Germany 40 Prognose +1,10 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Strategy B -10,32 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +11,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,11 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,63 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,06 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,50 %
7 Strategy B -10,27 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +11,76 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen