Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,246 EUR
-5,43 % -0,072
11:42:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.285
Y
Youtrade, 02.11.2025 22:56 Uhr
0
Sag ja nur, richt nur ein bißchen danach 😅
Y
Youtrade, 02.11.2025 22:55 Uhr
0
Wir plumpen zusätzlich morgen wieder ordentlich und in der Nacht auf Dienstag wird wieder kassiert 😉
H
HoYYYY, 02.11.2025 22:07 Uhr
0

Richt ein bisschen nach Taktik 😅

Die wäre?
Y
Youtrade, 02.11.2025 21:47 Uhr
0
Richt ein bisschen nach Taktik 😅
Mugi81
Mugi81, 02.11.2025 20:57 Uhr
1
https://www.jpx.co.jp/english/corporate/about-jpx/calendar/index.html
I
Indi77, 02.11.2025 20:43 Uhr
0

Und welcher Feiertag sollte das sein?

Culture day. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob die Börse normal geöffnet hat.
H
HoYYYY, 02.11.2025 20:27 Uhr
0

Die Japaner haben morgen einen Feiertag.

Und welcher Feiertag sollte das sein?
I
Indi77, 02.11.2025 19:36 Uhr
0
Weiß nicht, ob das hier erwähnt wurde.
I
Indi77, 02.11.2025 19:36 Uhr
1
Die Japaner haben morgen einen Feiertag.
D
DaniK82, 02.11.2025 19:26 Uhr
0
So lange BTC nicht konstant signifikant steigt, wird hier wohl erstmal auch nicht viel passieren
p
personone, 02.11.2025 19:00 Uhr
0
Bullisher geht es kaum😎
C
Christian4005, 02.11.2025 18:42 Uhr
1
Das ding kommt wieder
C
Christian4005, 02.11.2025 18:42 Uhr
0
Metaplanet Aktie: Vanguard steigt ein! Der traditionsreiche Vermögensverwalter Vanguard setzt 2,1 Millionen Dollar in die Bitcoin-fokussierte Metaplanet-Aktie und signalisiert damit institutionelles Interesse an Krypto
C
Christian4005, 02.11.2025 18:41 Uhr
1
https://share.google/ZELz4htyiIhkHTS6f
H
Himmer, 02.11.2025 18:23 Uhr
0
Daytrader: schön wärs 🤪
Daytrader87
Daytrader87, 02.11.2025 18:16 Uhr
0

Meint ihr, dass das morgen/heute Nacht in Japan einen signifikanten und positiven Einfluss auf den Kurs haben wird?

Morgen 8,88€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,09 %
3 Palantir -0,68 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,05 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,98 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,98 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,82 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,65 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,76 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,98 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,20 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
Alle Diskussionen