Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01
1,315
EUR
+2,98 % +0,038
11:42:10 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 35.275
Mugi81,
09.11.2025 17:11 Uhr
1
BREAKING: Trump bringt die Stimulus-Checks zurück!
Er kündigt eine „Tarif-Dividende“ von mindestens $2.000 pro Person an; finanziert durch Zölle.
Inflation scheint egal, Hauptsache Checks für alle. Aber gut, meinetwegen:
Das erinnert mich an die Covid-Zeit; damals gab es drei bundesweite Runden: April 2020, Ende Dezember 2020/Anfang Januar 2021, ab dem 12. März 2021.
➟ Sie haben dazu beigetragen, dass Kleinanleger auf einmal überschüssiges Kapital hatten, das unter anderem in den Bitcoin- und Kryptomarkt floss.
F
Fillippp,
09.11.2025 0:14 Uhr
0
Am schlauesten wäre doch jetzt ein Aktienrückkauf und dann, wenn der Kurs sich vervielfacht hat, eine Kapitalerhöhung und davon dann ein Bitcoinkauf. So kann Metaplanet ein vielfaches einsammeln.
Daytrader87,
08.11.2025 21:39 Uhr
0
Mal schauen was sie mit den 100Mio $ anstellen. Vielleicht kommt ja in der kommenden Woche ne Überraschung - BTC Kauf oder Aktienrückkäufe, oder beides? Und vielleicht verlängern sie auch die Verwässerungspause…So oder so, verwässert wird erst ab 637¥. Da muss der Kurs erstmal hinkommen 😉
Auf ca. 3,60 € müsste der Kurs demnach kommen bevor weiter verwässert werden kann. Klar mit den 100Mio nochmal BTC nachkaufen wäre nicht die schlechteste Idee, auch Aktienrückkäufe wären wirkungsvoll, wird defenitiv spannend bis Jahresende.
Mugi81,
08.11.2025 21:10 Uhr
0
Mal schauen was sie mit den 100Mio $ anstellen. Vielleicht kommt ja in der kommenden Woche ne Überraschung - BTC Kauf oder Aktienrückkäufe, oder beides? Und vielleicht verlängern sie auch die Verwässerungspause…So oder so, verwässert wird erst ab 637¥. Da muss der Kurs erstmal hinkommen 😉
N
Nembra,
08.11.2025 20:48 Uhr
0
Drei mal Kölle Alaaf gibt's zur Ankündigung
Daytrader87,
08.11.2025 20:46 Uhr
1
Schauen wir mal was zum Financial Release am 11.11. 11:11 Uhr passiert. Wünschenswert wäre wenn BTC zur Verkündung fett am explodieren Richtung Norden wäre, das mal bissel Fahrt in die Bude kommt 😜🚀
f
fink82,
08.11.2025 18:49 Uhr
0
BTC-Kurs, preferred Stocks, gesteckte Ziele (100.000 BTC bis Ende 2026) von Metaplant, etc.
I
Himmer,
08.11.2025 17:49 Uhr
0
Also 20 wäre ein Traum! Denk grundsätzlich aber das es viel weiter hoch geht. Aber das dauert bestimmt länger. Aber so die nächsten Monaten 15-20 ist definitiv drin
R
Rocco123,
08.11.2025 14:46 Uhr
0
Bin gespannt 🫣😍😋
F
Fillippp,
08.11.2025 13:15 Uhr
0
Wenn du dir den historischen Chart anschaust, braucht die Aktie nur wenige Tage um solche Kurse zu erlangen. Es hängt nur davon ab, welche news reinkommen.
n
newcomer65,
08.11.2025 13:14 Uhr
0
Da brauchen wir eine Jahresendrally beim bitcoin, der sich ja in 2025 eher verhalten (ca. +30 %) entwickelt hat. Die Prognosen gingen ja bis 200.000 dollar
Rocco123,
08.11.2025 13:06 Uhr
0
Und wann könnten wir die 10,- sehen ? Meint ihr noch dieses Jahr oder Anfang nächsten Jahres ?
R
Rocco123,
08.11.2025 13:06 Uhr
0
Wow bis 20,- aber wie lange wird es dauern ? Und die Frage ist bevor das passiert gehen wir vielleicht auch mal wieder in den Bärenmarkt und bitcoin stürzt auf 70.000 usd. Was passiert dann mit Metaplanet ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,72 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,72 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -0,66 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | -0,30 % | Alle Diskussionen |