Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,301 EUR
+1,88 % +0,024
07:37:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.275
Faktor10000
Faktor10000, 10.11.2025 10:28 Uhr
2

Das klingt wie Musik in meinen Ohren 💥

Gibt leider noch ca 5 weitere Banken die massiv Short sind . Hoffe die ziehen bald weiter 😮‍💨
m
matze62, 10.11.2025 10:22 Uhr
0
Fällt BTC 3% geht es hier 6% nach unten steigt BTC 3% sind es hier auch nur 3% finde den Fehler
S
Serginho87, 10.11.2025 9:19 Uhr
1

Der Aktienleihvertrag zwischen Citibank (Citigroup) und Capital Group ist ausgelaufen. Es lässt sich nicht feststellen, welche Partei den Vertrag gekündigt hat, doch deutet dies auf einen Rückgang der Nachfrage nach Aktienleihgeschäften hin. https://x.com/mriemer/status/1987779688652030463?s=46

Das klingt wie Musik in meinen Ohren 💥
Faktor10000
Faktor10000, 10.11.2025 8:27 Uhr
0

Naja, Kursrelevante News bringen wieder Volumen rein

Geht runter schreibst du , macht überhaupt kein Sinn 😅
S
Silberg, 10.11.2025 8:25 Uhr
0

Volumen runter, Meta am Zug ? Wie ist das zu interpretieren 🙃

Naja, Kursrelevante News bringen wieder Volumen rein
Mugi81
Mugi81, 10.11.2025 8:18 Uhr
1
Der Aktienleihvertrag zwischen Citibank (Citigroup) und Capital Group ist ausgelaufen. Es lässt sich nicht feststellen, welche Partei den Vertrag gekündigt hat, doch deutet dies auf einen Rückgang der Nachfrage nach Aktienleihgeschäften hin. https://x.com/mriemer/status/1987779688652030463?s=46
Mugi81
Mugi81, 10.11.2025 8:17 Uhr
0
MetaPlanet gilt als einer der vielversprechendsten Kandidaten für die Aufnahme in den nächsten TOPIX-Index ab Oktober 2026. Dies würde institutionelle Fonds, die den Index abbilden, zum Kauf der Aktie zwingen, und schon die Erwartung einer solchen Aufnahme könnte bereits eine deutliche Aufwärtsdynamik auslösen. https://x.com/mriemer/status/1987778169038893400?s=46
Faktor10000
Faktor10000, 10.11.2025 8:02 Uhr
0

Volumen geht auch runter die letzten Tage, jetzt ist Meta am Zug.

Volumen runter, Meta am Zug ? Wie ist das zu interpretieren 🙃
S
Silberg, 10.11.2025 7:28 Uhr
0
Volumen geht auch runter die letzten Tage, jetzt ist Meta am Zug.
D
DerHolzmichel, 10.11.2025 7:27 Uhr
0
Noch 2% 👀
n
neuling1423, 10.11.2025 2:08 Uhr
0
5% im Plus in Tokio! Nicht schlecht ✌️
HohesG
HohesG, 10.11.2025 1:52 Uhr
0
2m ago Trump says "we're getting close to the shutdown ending" Arriving back at the White House from the Commanders game, Mr. Trump told reporters that "it looks like we're getting close to the shutdown ending." "You'll know very soon," he added. 
n
neuling1423, 10.11.2025 1:44 Uhr
0
Ich bin gespannt auf den heutigen Kurs in Tokio
n
neuling1423, 10.11.2025 1:44 Uhr
0
BTC 106 k 🚀🚀
Y
Youtrade, 10.11.2025 1:23 Uhr
0
Uiuhhh ja ,japan startet hoffnungsvoll 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -8,33 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,67 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -8,33 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,30 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen