Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01
1,315
EUR
+2,94 % +0,038
10:50:15 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 35.275
H
Harnbach,
18.11.2025 7:56 Uhr
0
Wer aktuell in diese stark Manipulierte Aktie investiert hat nix am Markt zu suchen! Der aktuelle Kurs spiegelt überhaupt nicht den Wert des Unternehmens wieder! Hier wird fleißig Insiderhandel betrieben! Anstatt eueren Viel zu hohen Einkaufspreis zu senken, setzt eine Short Position, die macht euch reicher 😉 der Trend wird sich bis 1,20 Euro fortsetzen! Der Bitcoin ist in einem Bärenmarkt abgetaucht …
deluxers,
18.11.2025 7:55 Uhr
0
Mir kommt es so vor als würdet ihr Meta immer noch nicht verstehen . Method hat recht. BTC liquidiert erst alle Longposition bis hoffentlich nur 65k - danach geht erst wenn überhaupt noch dieses Jahr Richtung 100k hoch!
Der Markt liquidiert ebenso unsichere Hände und dazu gehört auch der Retail …
Unsinnig ist es nicht. Einer wenigen Kommentare die hier nützlich neben „ Eins Fuzzig“ oder komplett danebenen Kommentaren sind.
M
Matries,
18.11.2025 7:51 Uhr
0
Ich tu Kaufen hab Geld von Tim gelien dass Nuss nun steigen
Faktor10000,
18.11.2025 7:29 Uhr
0
Wir haben eine Hausse von 15 Jahren hinter uns . Und du schreibst bei ner Korrektur auf dem höchsten Stand der Börsengeschichte von schwachen rausschütteln . Alterfalter
n
neuling1423,
18.11.2025 7:29 Uhr
0
Ich kann mir jetzt gar kein Brötchen leisten! Nur Leitungswasser 🤷♂️
n
neuling1423,
18.11.2025 7:27 Uhr
0
Simon, waren Ihre Ankündigungen zum Rückkauf eigener Aktien nur leere Worte?
Ich bin eine behinderte Person mit einem monatlichen Einkommen von 100.000 Yen, aber meine gesamten Ersparnisse wurden von Metaplanet aufgezehrt und ich esse nur noch eine Mahlzeit am Tag.
Schrieb einer aus Japan 🇯🇵
Faktor10000,
18.11.2025 7:26 Uhr
0
Was ein Schwachsinn
Method,
18.11.2025 7:06 Uhr
1
Warum das gerade so schlimm wirkt
Weil der Markt:
die Schwächsten rausschüttelt
Liquidität sammelt
die Angst maximal hochschraubt
das typische Verhalten VOR einem lokalen Boden zeigt
Das fühlt sich mies an, ist aber häufig genau die Zone, bevor die Wende kommt.
Faktor10000,
18.11.2025 6:19 Uhr
0
Irgendwie gewöhnt man sich an das morgendliche Minus . Ein Trost , bei null ist Schluss 😂
m
mexxx,
18.11.2025 0:10 Uhr
0
so weit wird der BTC nicht mehr fallen, bald kommen Kaufkurse
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 9 | Battalion | -7,42 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 5 | Battalion | -7,42 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,91 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | Alle Diskussionen |