Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
Vergleiche mal die Kurssteigerung von BTC mit Gold in den letzten 16 Jahren. Trotz aller Bärenmärkte sollte BTC prozentual besser abschneiden. Das BTC volatil ist, ist bekannt und solange das so bleibt ist es Zahlungsmittel nicht ganz so perfekt. Ist auch bekannt. Aber gib dem Ding mal noch einige Jahre in denen die Instis auch dafür sorgen, dass die Akzeptanz beim retail immer größer wird. Dann hast du ein hartes, deflationäres Zahlungsmittel irgendwann, was ich aber wohl auch nicht mehr erleben werde. Aber egal. Und ja Quanten…alter Hut. Bis die mal weniger Fehleranfällig sind um die blockchain auszuhebeln wird noch viel Wasser den Bach runter plätschern. Bis dahin kommen evtl weitere Sicherheitsmaßnahmen in der Blockchain und es hat sich ausgequantet. Abwarten und den Lärm rausfiltern der immer und immer wieder durch die Hallen hallt.
Vergleiche mal die Kurssteigerung von BTC mit Gold in den letzten 16 Jahren. Trotz aller Bärenmärkte sollte BTC prozentual besser abschneiden. Das BTC volatil ist, ist bekannt und solange das so bleibt ist es Zahlungsmittel nicht ganz so perfekt. Ist auch bekannt. Aber gib dem Ding mal noch einige Jahre in denen die Instis auch dafür sorgen, dass die Akzeptanz beim retail immer größer wird. Dann hast du ein hartes, deflationäres Zahlungsmittel irgendwann, was ich aber wohl auch nicht mehr erleben werde. Aber egal. Und ja Quanten…alter Hut. Bis die mal weniger Fehleranfällig sind um die blockchain auszuhebeln wird noch viel Wasser den Bach runter plätschern. Bis dahin kommen evtl weitere Sicherheitsmaßnahmen in der Blockchain und es hat sich ausgequantet. Abwarten und den Lärm rausfiltern der immer und immer wieder durch die Hallen hallt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,77 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,59 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -5,09 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,63 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,72 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,77 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -5,09 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,63 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,07 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 9 | SelectQuote | +2,63 % | |
| 10 | $ZETA | +0,46 % | Alle Diskussionen |