Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,191 EUR
-5,02 % -0,063
20:59:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.330
S
Steleu, 08.02.2026 19:40 Uhr
0
Was meint ihr bei welcher Summe starten wir morgen um 07:30
S
Steleu, 08.02.2026 19:40 Uhr
0

L&S Trade

Danke dir
Americafirst
Americafirst, 08.02.2026 19:35 Uhr
0
Gutes WE bislang vom BTC, wir sollten morgen auch bei Metaplanet Grün weiterlaufen zumindestens bis Nachmittags wenn die Amis die Bude wieder Shorten. 😜
Paul_laner
Paul_laner, 08.02.2026 19:13 Uhr
0

Kann mir eine verraten warum es heute auf dem Sonntag steigt. Ist von 2,11€ auf 2,14€ gestiegen

L&S Trade
Schlange
Schlange, 08.02.2026 18:51 Uhr
0
Trumpy hat vorhin bc gekauft, Im blockdeal
S
Steleu, 08.02.2026 18:47 Uhr
0
Kann mir eine verraten warum es heute auf dem Sonntag steigt. Ist von 2,11€ auf 2,14€ gestiegen
S
Silberg, 08.02.2026 17:30 Uhr
0

Sieht aktuell nicht danach aus das es runter geht .

Ja der Sonntag Pump bei Bitcoin. Ist schwierig weil der immer mit kaum Volumen stattfindet. Hat uns die letzten Monate schon oft verarscht, die Marketmaker spielen Uhr Ding. Aber egal, schauen wir morgen. Japan muss mit 20 Prozent plus eröffnen. Bisher wurde nach meinen Beobachtungen in Japan immer tiefer eröffnet auch wenn es bei uns lief. Wir werden sehen
Faktor10000
Faktor10000, 08.02.2026 16:39 Uhr
0

Ich warte erstmal mit dem Nachkaufen, da ich vermute, dass es noch weiter runtergeht. Mein EK will ich auf jeden Fall unter 2 € halten, bevor die Rakete startet 🚀

Sieht aktuell nicht danach aus das es runter geht .
S
Steleu, 08.02.2026 15:38 Uhr
0

Ich warte erstmal mit dem Nachkaufen, da ich vermute, dass es noch weiter runtergeht. Mein EK will ich auf jeden Fall unter 2 € halten, bevor die Rakete startet 🚀

So sehe und mache ich das auch
M
Mebaaa, 08.02.2026 15:24 Uhr
0
Ich warte erstmal mit dem Nachkaufen, da ich vermute, dass es noch weiter runtergeht. Mein EK will ich auf jeden Fall unter 2 € halten, bevor die Rakete startet 🚀
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 08.02.2026 14:10 Uhr
0

Die Tür war ja weit offen, oder.........der Notausgang leider geschlossen 😁😁😁

Auf einen entspannten Wochenstart.... 😬😬😬
H
Himmer, 08.02.2026 13:59 Uhr
0
Ja mal sehen. Eigentlich steigt metaplanet dadurch weiter 🤣
Faktor10000
Faktor10000, 08.02.2026 13:15 Uhr
0
BTC auf 71.000$ 🔥
H
Himmer, 08.02.2026 12:59 Uhr
2
@ingo83: SAVE, davon bin ich auch überzeugt! Die wissen ganz genau wie die es machen müssen!
I
Ingo83, 08.02.2026 12:16 Uhr
1
Würde fast vermuten sie geben den Kauf im Rahmen der Zahlen, die voraussichtlich am 16.02 veröffentlicht werden, bekannt . Den Kauf vor Jahresende haben sie ja auch im Rahmen von Zahlenpräsentation veröffentlicht Die btc sind sicher schon eingetütet
L
Lordbischof, 08.02.2026 11:24 Uhr
0
Vielleicht muss erst viel genehmigt werden z.b. Vorstand bei MP. Bei Strategy muss blos Saylor mit dem Fingerschnipsen und wird gekauft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,26 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,26 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,56 %
8 Germany 40 Prognose -1,03 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,15 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,37 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,26 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,26 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 Investmentchancen -1,99 %
Alle Diskussionen