Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,191
EUR
-5,02 % -0,063
20:53:30 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 35.330
BECKEROSKAR,
09.02.2026 7:18 Uhr
0
🤭📉
BECKEROSKAR,
09.02.2026 7:00 Uhr
0
☝️vor allem solltest du nicht so tief ins Glas schauen !🤪
BECKEROSKAR,
09.02.2026 7:00 Uhr
0
☝️vor allem solltest du nicht so tief ins Glas schauen !🤪
Paul_laner,
08.02.2026 21:30 Uhr
0
Die igno-Funtion Schein auf iOS nicht zu funktionieren ich muss den komischen Bäcker leider immer noch lesen oder anschauen
BECKEROSKAR,
08.02.2026 20:13 Uhr
0
🙈🤣🤣
Paul_laner,
08.02.2026 20:11 Uhr
0
Ich glaube nicht, das außerhalb des TSE gestiegene Kurse unter die Regulierung fallen. Wissen tu ich es nicht.
Paul_laner,
08.02.2026 20:05 Uhr
0
Glaube schlusskurs in Jp war 340 yen, also 1,84 € ich meine wir sind Freitag morgen bei 1,87 eingestiegen und mit der leichten Erholung des BTC ging es bis auf 2,11 hoch. Deshalb meine Vermutung der Gewinnmitnahme. Aber man muss betonen das sich die Japanischen Freunde nie an unsere Denkeeise halten und einfach machen was sie wollen 😬
In diesem Sinne, es kommt wie es kommt 🍻
Steleu,
08.02.2026 20:00 Uhr
0
Bin mir nicht sicher, BTC war am Wochenende recht stabil, aber unserer Kurs ist auch einiges höher wie bei den Japanern. Ich vermute das es Gewinnmitnahmen geben wird und wir morgen früh mit einem leichten Minus einsteigen. Wenn BTC weiter steigt, kann es anders werden
Wie war denn der letzte Kurs in Japan. Ich glaube 1,60€. Können doch auch nur max 25% steigen, dann ist doch Stop. Oder irre ich mich
Paul_laner,
08.02.2026 19:52 Uhr
0
Bin mir nicht sicher, BTC war am Wochenende recht stabil, aber unserer Kurs ist auch einiges höher wie bei den Japanern. Ich vermute das es Gewinnmitnahmen geben wird und wir morgen früh mit einem leichten Minus einsteigen. Wenn BTC weiter steigt, kann es anders werden
S
Steleu,
08.02.2026 19:40 Uhr
0
Was meint ihr bei welcher Summe starten wir morgen um 07:30
Americafirst,
08.02.2026 19:35 Uhr
0
Gutes WE bislang vom BTC, wir sollten morgen auch bei Metaplanet Grün weiterlaufen zumindestens bis Nachmittags wenn die Amis die Bude wieder Shorten. 😜
Schlange,
08.02.2026 18:51 Uhr
0
Trumpy hat vorhin bc gekauft,
Im blockdeal
Steleu,
08.02.2026 18:47 Uhr
0
Kann mir eine verraten warum es heute auf dem Sonntag steigt. Ist von 2,11€ auf 2,14€ gestiegen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,83 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,42 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,42 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,98 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,50 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,33 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,21 % | |
| 10 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,84 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,54 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,54 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,33 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,62 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,08 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,33 % | |
| 10 | Investmentchancen | -1,65 % | Alle Diskussionen |