Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,083 EUR
-5,08 % -0,058
13:24:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 35.424
O
Orb101, 02.03.2026 17:37 Uhr
0
Wahrscheinlichkeit das es wieder passiert ist hoch finde ich
O
Orb101, 02.03.2026 17:36 Uhr
0

Ach komm 😂

Schau dir die letzten 3 Ath an.... danach kam immer ein drop von ca. 80%
Faktor10000
Faktor10000, 02.03.2026 17:33 Uhr
0

Er kommt ja aber es kommt noch ein drop von weiteren 20-30%

Ach komm 😂
O
Orb101, 02.03.2026 17:27 Uhr
0

Irgewann kommt der Bullrun , Safe .

Er kommt ja aber es kommt noch ein drop von weiteren 20-30%
Zorgavin
Zorgavin, 02.03.2026 17:25 Uhr
0
Silber und Gold wurden dafür etwas abverkauft vielleicht trauen sich die großen Anleger jetzt wieder mehr in Bitcoin und Tech
Faktor10000
Faktor10000, 02.03.2026 17:25 Uhr
0

Ich würde es mir ja auch wünschen aber war bis jetzt immer die selbe story ubd das ist diesmal auch nicht anders

Irgewann kommt der Bullrun , Safe .
Daytrader87
Daytrader87, 02.03.2026 17:24 Uhr
0
BTC muss die 70k Dollar dauerhaft knacken, der Wiederstand hält aktuell. Kann sein wenn er da stabil durchläuft das es dann kein Halten mehr gibt. 💪😎
O
Orb101, 02.03.2026 17:12 Uhr
0
Ich würde es mir ja auch wünschen aber war bis jetzt immer die selbe story ubd das ist diesmal auch nicht anders
Daytrader87
Daytrader87, 02.03.2026 17:11 Uhr
0

Vorbereitung für ein fetten Squeeze 🔥🎻🕺

Gerne dann gehe ich in Rente 🥳
Faktor10000
Faktor10000, 02.03.2026 17:06 Uhr
0
Vorbereitung für ein fetten Squeeze 🔥🎻🕺
Daytrader87
Daytrader87, 02.03.2026 17:03 Uhr
1
Sag niemals nie vor allem beim Bitcoin 😜
Daytrader87
Daytrader87, 02.03.2026 17:03 Uhr
0

Ne kann es nicht xD

Aha das weisst du also. 🤣
Faktor10000
Faktor10000, 02.03.2026 17:01 Uhr
0
Unsicherheit bezüglich Iran ist raus . Wenn Trump es schafft die Sache in 2-3 Wochen Durchzuziehen ,gibt es für Bitcoin kein Halt mehr .
O
Orb101, 02.03.2026 16:54 Uhr
0
Ne kann es nicht xD
Daytrader87
Daytrader87, 02.03.2026 16:47 Uhr
0

Wird noch ein guter drop kommen vor dem neuen Ath. Selbe story wie immer

Kann auch durchziehen auf 888k.Das weiss kein Mensch. 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,58 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,37 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,34 %
9 VW Hauptdiskussion -0,52 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,61 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,64 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,06 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
9 VW Hauptdiskussion -0,65 %
10 TUI Hauptforum -4,07 %
Alle Diskussionen