Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
-5,26 % -0,060
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.449
Paul_laner
Paul_laner, 10.03.2026 7:08 Uhr
0

Ich meine Simon und Team

Das werden sie uns bald mitteilen, im März gibt es doch eine Hauptversammlung, am 25. meine ich…
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 10.03.2026 7:05 Uhr
0

Wer ist denn „die“? Und warum fragst du das „hier“? 😬 BTC hält sich ganz gut, dafür dass laut Zyklus Bärenmarktphase ist. Und auch der Krieg in Nahost konnte ihm nicht viel anhaben

Ich meine Simon und Team
Paul_laner
Paul_laner, 10.03.2026 6:56 Uhr
0

Warum kaufen die keine BTC mehr ein?

Wer ist denn „die“? Und warum fragst du das „hier“? 😬 BTC hält sich ganz gut, dafür dass laut Zyklus Bärenmarktphase ist. Und auch der Krieg in Nahost konnte ihm nicht viel anhaben
Paul_laner
Paul_laner, 10.03.2026 6:54 Uhr
0

1,96 € in Japan, stimmt das aktuell?

Ungefähr ja… 👍🏻
H
Himmer, 10.03.2026 6:39 Uhr
0
1,96 € in Japan, stimmt das aktuell?
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 10.03.2026 6:35 Uhr
0
Warum kaufen die keine BTC mehr ein?
Paul_laner
Paul_laner, 10.03.2026 6:34 Uhr
0

Bitcoin im plus ...wir wieder im Minus ... Immernoch 1,80€ bei Bitcoin Anstieg von 8% in einer Woche

Guten Morgen ☕️ es wurde hier schon oft genug geschrieben, dass der Kurs in Japan 🇯🇵 gemacht wird. Btc hat Ende letzter Woche nachgegeben genau wie Metaplanet, btc steigt seit dem Wochenende, genau wie Metaplanet. Immer ruhig bleiben 🙋🏻‍♂️
BörsenGerd
BörsenGerd, 09.03.2026 21:41 Uhr
0
Bitcoin im plus ...wir wieder im Minus ... Immernoch 1,80€ bei Bitcoin Anstieg von 8% in einer Woche
Faktor10000
Faktor10000, 09.03.2026 21:37 Uhr
0
Auf zu neuen Hochs
Faktor10000
Faktor10000, 09.03.2026 21:37 Uhr
0
Trump erklärt Krieg im Iran so gut wie beendet 🫶
Faktor10000
Faktor10000, 09.03.2026 20:40 Uhr
0

Deswegen ist auch so ruhig weil da viele sicher investieren gerade. Bitcoin Interesse kommt schon auch wieder

Trump jagt die Kurse wieder in den Keller 🤣Auf alle in Bitcoin jetzt . Öl Crasht : Die Trump-Administration erwägt laut Reuters-Quellen eine weitere Lockerung der Öl-Sanktionen gegen Russland. Hintergrund sind die steigenden Ölpreise.
Fedja2
Fedja2, 09.03.2026 20:15 Uhr
0
Der Spread bei TR ist bei 5 ct 👍 beruhigend ! Ihr Japaner ihr - Ihr könnt kommen wir warten auf euch ! Wir machen tekwandoo aus euch ihr Sushis ! Musste mal raus ! 😂😂😂
Mastigias
Mastigias, 09.03.2026 19:56 Uhr
2
Hab inzwischen 7000 stk zu 2€ ek. Werde weiterhin nachkaufen sofern sich eine gute gelegenheit ergibt
Fedja2
Fedja2, 09.03.2026 19:05 Uhr
0
Da kommt nicht viel von den Japsen ! Nikkei ist im Sinkflug über Nacht gewesen - wegen zu hohen Sprit Preisen! Nachlaufen und hoffen das sich Trumpi usw beruhigt !
I
Inlalo, 09.03.2026 18:26 Uhr
0

☝️Ein Anstieg auf 2 Euronen wäre heute Amazing !😅🤑

Schön wäre wenn es mal dauerhaft über 2 Euronen stehen würde
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.03.2026 15:23 Uhr
0
.....das sollte für 10 % + hier reichen 🤑😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen