Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,22
USD
-5,06 % -0,07
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 35.450
BECKEROSKAR,
09.03.2026 15:23 Uhr
0
🙄☝️BTC fast 5 % Plus ...
BECKEROSKAR,
09.03.2026 13:49 Uhr
0
☝️Ein Anstieg auf 2 Euronen wäre heute Amazing !😅🤑
H
Himmer,
09.03.2026 8:16 Uhr
0
Deswegen ist auch so ruhig weil da viele sicher investieren gerade. Bitcoin Interesse kommt schon auch wieder
Faktor10000,
09.03.2026 7:52 Uhr
0
Öl is ja krank 😅
Daytrader87,
08.03.2026 21:06 Uhr
0
Hier ist die Ruhe eingekehrt. Wird Zeit das die Japsen heute Nacht Pushen 😜
Faktor10000,
06.03.2026 15:54 Uhr
0
Hier geht was 🤣
Faktor 4x Long Optionsschein auf Brent Crude Rohöl ICE Rolling, WKN: VE8X3Z, ISIN: DE000VE8X3Z8
BECKEROSKAR,
05.03.2026 19:30 Uhr
0
Na geht doch , hab wieder eingesammelt 👍aber denke morgen früh noch billiger...
Faktor10000,
05.03.2026 18:36 Uhr
0
Ich zieh mein Hut wenn sie das realisieren 🙋🏻♂️🤣
I
Inlalo,
05.03.2026 9:11 Uhr
1
Mp möchte seine Führungsstruktur ändern um u.a. den Kritiken in den sozialen Medien entgegenzuwirken und um weiteren institutionellen Investoren die Möglichkeit zu bieten im mp zu investieren. Die Führung wird in drei, unabhängig voneinander agierende, Bereiche aufgeteilt. In Japan gilt es als die strengste Struktur und bietet dadurch diesen institutionellen Investoren erst die Möglichkeit dort zu investieren. Solche Strukturen haben eigentlich nur große Konzerne und nicht so ne kleine Bude wie mp. Ist also eher ein gutes Signal was die Vorhaben.
Danke dir für die Info 👍🏻
H
Husarenchef,
05.03.2026 8:02 Uhr
0
Bin gestern mal rein, wo BTC angezogen hat. Mal sehen, was draus wird.
Groschensammler,
05.03.2026 7:35 Uhr
4
Mp möchte seine Führungsstruktur ändern um u.a. den Kritiken in den sozialen Medien entgegenzuwirken und um weiteren institutionellen Investoren die Möglichkeit zu bieten im mp zu investieren. Die Führung wird in drei, unabhängig voneinander agierende, Bereiche aufgeteilt. In Japan gilt es als die strengste Struktur und bietet dadurch diesen institutionellen Investoren erst die Möglichkeit dort zu investieren. Solche Strukturen haben eigentlich nur große Konzerne und nicht so ne kleine Bude wie mp. Ist also eher ein gutes Signal was die Vorhaben.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Nagarro | +26,51 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 6 | Nagarro | +26,51 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | Alle Diskussionen |