Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.456
Fedja2
Fedja2, 16.03.2026 19:22 Uhr
0

Dieses Jahr 👀 Nächstes dann noch mal läppische 110k.

Das wird ein langer und steiniger Weg meine Damen und Herren ! Was soll’s , wir sind mittendrin statt nur dabei ! Also im A r sch 😬😅 aber nicht am Arsch ! Soll sich jeder aussuchen was besser ist !
Paul_laner
Paul_laner, 16.03.2026 19:10 Uhr
0

Brauchen ja nur 65.000...

Dieses Jahr 👀 Nächstes dann noch mal läppische 110k.
n
newcomer65, 16.03.2026 19:08 Uhr
0

Naja, der saylor braucht schon noch bissl bis er alles weg kaufen kann. Wird er uns schon noch paar Häppchen übrig lassen? 🫣😂

Brauchen ja nur 65.000...
Paul_laner
Paul_laner, 16.03.2026 18:50 Uhr
0

Für Metalplanet gibt es kaum noch Bitcoin , kauft alles Strategy auf

Naja, der saylor braucht schon noch bissl bis er alles weg kaufen kann. Wird er uns schon noch paar Häppchen übrig lassen? 🫣😂
Faktor10000
Faktor10000, 16.03.2026 16:11 Uhr
0

M.M. muss jetzt MP erstmal liefern d.h. Ihrerseits BC kaufen, um das Vertrauen der Anleger in das Geschäftsmodell aufrecht zuerhalten. Sind nur noch 9 Monate für 65.000 BC...

Für Metalplanet gibt es kaum noch Bitcoin , kauft alles Strategy auf
n
newcomer65, 16.03.2026 15:13 Uhr
0

Der Wiederstand 75k Dollar müssen beim BTC nachhaltig fallen, dann ist der Weg frei für mehr 😎

M.M. muss jetzt MP erstmal liefern d.h. Ihrerseits BC kaufen, um das Vertrauen der Anleger in das Geschäftsmodell aufrecht zuerhalten. Sind nur noch 9 Monate für 65.000 BC...
Faktor10000
Faktor10000, 16.03.2026 8:27 Uhr
0
2,11€ 🤣😴
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 16.03.2026 8:01 Uhr
0

Der Wiederstand 75k Dollar müssen beim BTC nachhaltig fallen, dann ist der Weg frei für mehr 😎

Widerstand*😉
Daytrader87
Daytrader87, 16.03.2026 7:29 Uhr
0

Sieht ja nicht so schlecht aus. Mal sehen was die Woche bringt. Hoffe der Bitcoin bleibt stabil und steigt weiter

Der Wiederstand 75k Dollar müssen beim BTC nachhaltig fallen, dann ist der Weg frei für mehr 😎
H
Himmer, 16.03.2026 7:09 Uhr
2
Sieht ja nicht so schlecht aus. Mal sehen was die Woche bringt. Hoffe der Bitcoin bleibt stabil und steigt weiter
Paul_laner
Paul_laner, 15.03.2026 17:36 Uhr
0
Schlussendlich kann man also folgendes Fazit generieren: 🤷🏻 „wir werden es sehen🤓“ Allen einen schönen Sonntag 🍻🍻
n
newcomer65, 15.03.2026 12:40 Uhr
0
Nunmehr sollten auch langsam BC Käufe erfolgen, um das Jahresziel von 100.000 erreichen zu können. Sollte idealerweise zur HV bekannt gegeben werden...Dann sind bei BC ü 75 K >3 € drin.
n
newcomer65, 15.03.2026 12:10 Uhr
0

Bitcoin läuft bis zum jetzigen Zeitpunkt weiter stabil. Sollte kommende Nacht der Aufwärtstrend anhalten und Bitcoin auch mal den geringen 75k Dollar Wiederstand knacken können wird es weiter nach oben gehen. Die BTC ETF Zuflüsse (ca 700 Mio letzte Woche) sprechen ebenfalls dafür das Institutionen und Privatanleger wieder vermehrt Investieren wollen. Hoffen wir auch auf gute Nachrichten zur Mitgliederversammlung Ende März. Vielleicht ist bis dahin der Kurs ja auch wieder bei 3 Euro😜

Dann sind 3 € sehr realistisch...
Daytrader87
Daytrader87, 15.03.2026 11:47 Uhr
2
Bitcoin läuft bis zum jetzigen Zeitpunkt weiter stabil. Sollte kommende Nacht der Aufwärtstrend anhalten und Bitcoin auch mal den geringen 75k Dollar Wiederstand knacken können wird es weiter nach oben gehen. Die BTC ETF Zuflüsse (ca 700 Mio letzte Woche) sprechen ebenfalls dafür das Institutionen und Privatanleger wieder vermehrt Investieren wollen. Hoffen wir auch auf gute Nachrichten zur Mitgliederversammlung Ende März. Vielleicht ist bis dahin der Kurs ja auch wieder bei 3 Euro😜
I
Inlalo, 13.03.2026 23:17 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-mehr-als-bitcoin-875965
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Battalion +4,07 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen