Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,082
EUR
±0,00 % ±0,000
18:21:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 35.463
Tacht_Kavel,
19.03.2026 16:44 Uhr
0
Es tut mir leid, das zu hören.
Nur klingt das ehr wie eine Selbsthilfe Gruppe... Würde lieber das Geld auf die Shoort Seite setzen... Dann hättest du mehr als dein - wieder gut
Fedja2,
19.03.2026 16:28 Uhr
0
Morgen ist Feiertag bei den Sushis !!
Tag des Metaplanets oder sowas ! 😬
F
Fattony90,
19.03.2026 16:14 Uhr
0
Bin mal mit 1000 Stück wieder dabei
T
Tomtom1010,
19.03.2026 14:30 Uhr
4
Ich muss ehrlich sagen, dass mich hier einige Kommentare echt verwundern. Da sinkt der BTC und somit auch der Kurs von MP und einige tun so, als wäre das dann überraschend und MP ne Scheißbude🤡. MP Kurs ist praktisch ein gehebelter BTC Kurs!! Wer das nicht verstanden hat, der sollte hier nicht investiert sein. Wer an das riesige Potential von BTC glaubt, der ist bei MP definitiv richtig. Wer das anders sieht und weniger Risiko eingehen möchte, bitte ETF oder andere sichere Alternativen nutzen. Das kann nicht so schwer zu verstehen sein. Allen echten MPlern und mir selbst drücke ich die Daumen. Wir brauchen noch etwas Geduld. BTC wird kommen und MP und Strategy dann auch 🤗.
S
Silberg,
19.03.2026 12:13 Uhr
4
Richtig, wir warten auf Ende Q1 dann werden die Käufe bekannt gegeben, genauso wie Ende Q4 letzten Jahres.
n
newcomer65,
19.03.2026 11:14 Uhr
3
Die Leute gehen hier rein und denken morgen kommt der shorts queeze...Anlage-
horizont mind. 1 besser 3 Jahre. Und selbst dann ist nichts sicher, sondern man hat nur eine Chance auf eine gute Rendite,vielleicht auch riesige Rendite. Also nichts, wenn nächste Woche von dem Geld ne neue WM gekauft werden muss...
R
RSeYe,
19.03.2026 11:14 Uhr
0
Ok das kann sein
Groschensammler,
19.03.2026 11:11 Uhr
0
Der Tracker von Metaplanet weist keine Käufe dieses Jahr bislang aus. Stand heute immer noch 35.102.
Vor ein paar Tagen wurden wohl 5k BTC innerhalb eigener Wallets hin- und hergeschoben. Vielleicht hast du das gelesen?
R
RSeYe,
19.03.2026 10:58 Uhr
0
sind nicht sogar noch im März Käufe erfolgt oder irre ich?
I
Ingo83,
19.03.2026 10:38 Uhr
0
Hast du dich denn vor dem Invest mal mit dem pro und contra befasst? Wer hier einsteigt sollte sich schon den Risiken und auch dem langen Horizont der erforderlich ist bewusst sein.
In 1-2 Jahren sollten wir positives sehen
Wobei ich auch noch einen Hoffnungsschimmer für nächsten Mittwoch habe etwas positives wie btc käufe vermeldet zu bekommen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 9 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 7 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | Alle Diskussionen |