Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,082
EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 35.466
H
Himmer,
19.03.2026 21:40 Uhr
4
Mal ehrlich, habt ihr es immer noch nicht gecheckt?! Es ist immer leicht versetzt mit der Reaktion auf den Bitcoin Wert! Aber steigt er auf 74.000 dann geht doch metaplanet auch auf 2,10? 😉 fällt Bitcoin, fällt auch Metaplanet!
Versteh das rumgeheule hier echt nicht! Wer an Bitcoin glaubt, braucht sich hier doch 0,0 Sorgen machen 🤷🏼♂️ BTC wird definitiv viel mehr wert sein und dann Metaplanet auch automatisch! Also entspannt euch doch mal alle und genießt das Leben!
H
Himmer,
19.03.2026 21:24 Uhr
0
Dann geh doch 🤪
m
mexxx,
19.03.2026 20:46 Uhr
1
BTC steigt wieder ein Stück und hier geht es nach weiter nach unten, was für eine Schrottaktie ist das nur.
wolli1976,
19.03.2026 17:24 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/Pr2a4Yz5 läuft in die Zielzone.
Tacht_Kavel,
19.03.2026 16:44 Uhr
0
Es tut mir leid, das zu hören.
Nur klingt das ehr wie eine Selbsthilfe Gruppe... Würde lieber das Geld auf die Shoort Seite setzen... Dann hättest du mehr als dein - wieder gut
Fedja2,
19.03.2026 16:28 Uhr
0
Morgen ist Feiertag bei den Sushis !!
Tag des Metaplanets oder sowas ! 😬
F
Fattony90,
19.03.2026 16:14 Uhr
0
Bin mal mit 1000 Stück wieder dabei
T
Tomtom1010,
19.03.2026 14:30 Uhr
4
Ich muss ehrlich sagen, dass mich hier einige Kommentare echt verwundern. Da sinkt der BTC und somit auch der Kurs von MP und einige tun so, als wäre das dann überraschend und MP ne Scheißbude🤡. MP Kurs ist praktisch ein gehebelter BTC Kurs!! Wer das nicht verstanden hat, der sollte hier nicht investiert sein. Wer an das riesige Potential von BTC glaubt, der ist bei MP definitiv richtig. Wer das anders sieht und weniger Risiko eingehen möchte, bitte ETF oder andere sichere Alternativen nutzen. Das kann nicht so schwer zu verstehen sein. Allen echten MPlern und mir selbst drücke ich die Daumen. Wir brauchen noch etwas Geduld. BTC wird kommen und MP und Strategy dann auch 🤗.
S
Silberg,
19.03.2026 12:13 Uhr
4
Richtig, wir warten auf Ende Q1 dann werden die Käufe bekannt gegeben, genauso wie Ende Q4 letzten Jahres.
n
newcomer65,
19.03.2026 11:14 Uhr
3
Die Leute gehen hier rein und denken morgen kommt der shorts queeze...Anlage-
horizont mind. 1 besser 3 Jahre. Und selbst dann ist nichts sicher, sondern man hat nur eine Chance auf eine gute Rendite,vielleicht auch riesige Rendite. Also nichts, wenn nächste Woche von dem Geld ne neue WM gekauft werden muss...
R
RSeYe,
19.03.2026 11:14 Uhr
0
Ok das kann sein
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -0,16 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 10 | Meta Platforms Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -0,16 % | |
| 8 | Cell Impact | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 10 | Meta Platforms Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |