Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.466
m
mexxx, 20.03.2026 22:20 Uhr
0
die wollen bis Ende 26 noch auf 100 000 BTC kommen, also noch 65000 Stück kaufen, wie viele Aktien wollen die dann noch ausgeben, der Kurs wird weiter eher nach unten gehen !
Daytrader87
Daytrader87, 20.03.2026 19:29 Uhr
0
Heute sieht der Markt aber wieder Todesrot aus. Hexensabbat macht seinen Namen alle Ehre. 😏
I
Inlalo, 20.03.2026 8:39 Uhr
0

Die Börse in Tokio ist heute geschlossen ☕️

So ein Glück aber auch
I
Ingo83, 20.03.2026 7:35 Uhr
0

Die Börse in Tokio ist heute geschlossen ☕️

Hab ich ja geschrieben :)
Paul_laner
Paul_laner, 20.03.2026 6:58 Uhr
0

Und heute nacht kommt auch nichts vom Heimatmarkt wg Feiertag

Die Börse in Tokio ist heute geschlossen ☕️
D
Dav0sch, 20.03.2026 6:51 Uhr
0

Es tut mir leid, das zu hören. Nur klingt das ehr wie eine Selbsthilfe Gruppe... Würde lieber das Geld auf die Shoort Seite setzen... Dann hättest du mehr als dein - wieder gut

Muss dir nich leid tun, Börse ist immer ein Glücksspiel
I
Ingo83, 19.03.2026 23:14 Uhr
0

BTC steigt wieder ein Stück und hier geht es nach weiter nach unten, was für eine Schrottaktie ist das nur.

Und heute nacht kommt auch nichts vom Heimatmarkt wg Feiertag
Paul_laner
Paul_laner, 19.03.2026 21:47 Uhr
1

Mal ehrlich, habt ihr es immer noch nicht gecheckt?! Es ist immer leicht versetzt mit der Reaktion auf den Bitcoin Wert! Aber steigt er auf 74.000 dann geht doch metaplanet auch auf 2,10? 😉 fällt Bitcoin, fällt auch Metaplanet! Versteh das rumgeheule hier echt nicht! Wer an Bitcoin glaubt, braucht sich hier doch 0,0 Sorgen machen 🤷🏼‍♂️ BTC wird definitiv viel mehr wert sein und dann Metaplanet auch automatisch! Also entspannt euch doch mal alle und genießt das Leben!

Das gute ist, die meisten hier wissen das und können mit dem Auf und Ab umgehen. Der mexx z.b. schreibt auch nur, wenn’s mal nicht so läuft. Man muss sich einfach daran gewöhnen, dass es immer irgendwo Hirni‘s gibt. 😬
H
Himmer, 19.03.2026 21:40 Uhr
4
Mal ehrlich, habt ihr es immer noch nicht gecheckt?! Es ist immer leicht versetzt mit der Reaktion auf den Bitcoin Wert! Aber steigt er auf 74.000 dann geht doch metaplanet auch auf 2,10? 😉 fällt Bitcoin, fällt auch Metaplanet! Versteh das rumgeheule hier echt nicht! Wer an Bitcoin glaubt, braucht sich hier doch 0,0 Sorgen machen 🤷🏼‍♂️ BTC wird definitiv viel mehr wert sein und dann Metaplanet auch automatisch! Also entspannt euch doch mal alle und genießt das Leben!
H
Himmer, 19.03.2026 21:24 Uhr
0
Dann geh doch 🤪
m
mexxx, 19.03.2026 20:46 Uhr
1
BTC steigt wieder ein Stück und hier geht es nach weiter nach unten, was für eine Schrottaktie ist das nur.
wolli1976
wolli1976, 19.03.2026 17:24 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/Pr2a4Yz5 läuft in die Zielzone.
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 19.03.2026 16:44 Uhr
0

Ich bin seit Juli dabei, lege jeden Monat immer einen kleinen Teil rein um meinen EK zu senken. Bin bei 3,65€ angekommen und stehe seit Anfang an im Minus. Einfach abwarten, EK senken und später übers abcashen freuen. Atmet mal locker durch die Hose, das wird schon

Es tut mir leid, das zu hören. Nur klingt das ehr wie eine Selbsthilfe Gruppe... Würde lieber das Geld auf die Shoort Seite setzen... Dann hättest du mehr als dein - wieder gut
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 19.03.2026 16:42 Uhr
0

Werden wir hier noch kurse unter 1 euro sehen?

Wahrscheinlich nicht
Fedja2
Fedja2, 19.03.2026 16:28 Uhr
0
Morgen ist Feiertag bei den Sushis !! Tag des Metaplanets oder sowas ! 😬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TUI Hauptforum -0,16 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum -0,16 %
8 Cell Impact ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen