Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,082
EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 35.466
m
mexxx,
20.03.2026 22:20 Uhr
0
die wollen bis Ende 26 noch auf 100 000 BTC kommen, also noch 65000 Stück kaufen, wie viele Aktien wollen die dann noch ausgeben, der Kurs wird weiter eher nach unten gehen !
Daytrader87,
20.03.2026 19:29 Uhr
0
Heute sieht der Markt aber wieder Todesrot aus. Hexensabbat macht seinen Namen alle Ehre. 😏
I
I
D
Paul_laner,
19.03.2026 21:47 Uhr
1
Mal ehrlich, habt ihr es immer noch nicht gecheckt?! Es ist immer leicht versetzt mit der Reaktion auf den Bitcoin Wert! Aber steigt er auf 74.000 dann geht doch metaplanet auch auf 2,10? 😉 fällt Bitcoin, fällt auch Metaplanet! Versteh das rumgeheule hier echt nicht! Wer an Bitcoin glaubt, braucht sich hier doch 0,0 Sorgen machen 🤷🏼♂️ BTC wird definitiv viel mehr wert sein und dann Metaplanet auch automatisch! Also entspannt euch doch mal alle und genießt das Leben!
Das gute ist, die meisten hier wissen das und können mit dem Auf und Ab umgehen. Der mexx z.b. schreibt auch nur, wenn’s mal nicht so läuft. Man muss sich einfach daran gewöhnen, dass es immer irgendwo Hirni‘s gibt. 😬
Himmer,
19.03.2026 21:40 Uhr
4
Mal ehrlich, habt ihr es immer noch nicht gecheckt?! Es ist immer leicht versetzt mit der Reaktion auf den Bitcoin Wert! Aber steigt er auf 74.000 dann geht doch metaplanet auch auf 2,10? 😉 fällt Bitcoin, fällt auch Metaplanet!
Versteh das rumgeheule hier echt nicht! Wer an Bitcoin glaubt, braucht sich hier doch 0,0 Sorgen machen 🤷🏼♂️ BTC wird definitiv viel mehr wert sein und dann Metaplanet auch automatisch! Also entspannt euch doch mal alle und genießt das Leben!
H
Himmer,
19.03.2026 21:24 Uhr
0
Dann geh doch 🤪
mexxx,
19.03.2026 20:46 Uhr
1
BTC steigt wieder ein Stück und hier geht es nach weiter nach unten, was für eine Schrottaktie ist das nur.
wolli1976,
19.03.2026 17:24 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/Pr2a4Yz5 läuft in die Zielzone.
Tacht_Kavel,
19.03.2026 16:44 Uhr
0
Es tut mir leid, das zu hören.
Nur klingt das ehr wie eine Selbsthilfe Gruppe... Würde lieber das Geld auf die Shoort Seite setzen... Dann hättest du mehr als dein - wieder gut
Fedja2,
19.03.2026 16:28 Uhr
0
Morgen ist Feiertag bei den Sushis !!
Tag des Metaplanets oder sowas ! 😬
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -0,16 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 10 | Meta Platforms Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -0,16 % | |
| 8 | Cell Impact | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | Alle Diskussionen |