Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,082
EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 35.466
Groschensammler,
21.03.2026 9:18 Uhr
5
Bleibt abzuwarten. Die jetzigen Finanzierungsrunde könnten bis zu 10k BTC in etwa generieren. Das Aktionärsvorteilsprogramm könnte die Japaner animieren mehr mp zu kaufen und zu halten. Die Vorzugsaktien im Zusammenhang mit dem Optionshandel auf BTC könnten durch Cashgenerierung und gleichzeitigem Ausbau des BTC-Bestandes ordentlich Schwung in die Bude bringen. Der Aufbau des BTC-Netwerkes in Asien zusammen mit JPYC könnte Umsätze und Gewinne generieren.
Darum könnte mp steigen. Nicht heute. Nicht morgen. Die bauen das Boot gerade erst. Und wenn alles gut geht und der Pott losgelassen wird zerschellt das Ding nicht an einem Eisberg. Man könnte also hier drin bleiben und Zeit mitbringen (was einige hier ja machen), aussteigen, nie wieder einsteigen oder sich weiter informieren und den Aufbau abwarten und dann einsteigen.
Vadim_ALL_IN,
20.03.2026 23:16 Uhr
0
Macht euch nichts draus, mexxx stänkert permanent rum. Erst im XRP Forum, dann bei Ripple, jetzt hier. Lese ohnehin kaum positives von ihm.
Paul_laner,
20.03.2026 22:31 Uhr
1
Musst ja schlechte Erfahrungen gemacht haben hier, wenn Du schon beleidigend sein musst. Ich empfehle Dir ein Sparbuch, das spart Nerven 🥱
N
Nembra,
20.03.2026 22:25 Uhr
0
Dann kauf doch mal 🤣🤣
mexxx,
20.03.2026 22:23 Uhr
0
Eh Du D epp , warum sollte es denn hier steigen, selbst wenn BTC steigt, ist die Firma zwar wertvoller, aber trotzdem muss ja jemand die Aktien kaufen, nur so wird es hier steigen.
mexxx,
20.03.2026 22:20 Uhr
0
die wollen bis Ende 26 noch auf 100 000 BTC kommen, also noch 65000 Stück kaufen, wie viele Aktien wollen die dann noch ausgeben, der Kurs wird weiter eher nach unten gehen !
Daytrader87,
20.03.2026 19:29 Uhr
0
Heute sieht der Markt aber wieder Todesrot aus. Hexensabbat macht seinen Namen alle Ehre. 😏
I
I
D
Paul_laner,
19.03.2026 21:47 Uhr
1
Mal ehrlich, habt ihr es immer noch nicht gecheckt?! Es ist immer leicht versetzt mit der Reaktion auf den Bitcoin Wert! Aber steigt er auf 74.000 dann geht doch metaplanet auch auf 2,10? 😉 fällt Bitcoin, fällt auch Metaplanet! Versteh das rumgeheule hier echt nicht! Wer an Bitcoin glaubt, braucht sich hier doch 0,0 Sorgen machen 🤷🏼♂️ BTC wird definitiv viel mehr wert sein und dann Metaplanet auch automatisch! Also entspannt euch doch mal alle und genießt das Leben!
Das gute ist, die meisten hier wissen das und können mit dem Auf und Ab umgehen. Der mexx z.b. schreibt auch nur, wenn’s mal nicht so läuft. Man muss sich einfach daran gewöhnen, dass es immer irgendwo Hirni‘s gibt. 😬
Himmer,
19.03.2026 21:40 Uhr
4
Mal ehrlich, habt ihr es immer noch nicht gecheckt?! Es ist immer leicht versetzt mit der Reaktion auf den Bitcoin Wert! Aber steigt er auf 74.000 dann geht doch metaplanet auch auf 2,10? 😉 fällt Bitcoin, fällt auch Metaplanet!
Versteh das rumgeheule hier echt nicht! Wer an Bitcoin glaubt, braucht sich hier doch 0,0 Sorgen machen 🤷🏼♂️ BTC wird definitiv viel mehr wert sein und dann Metaplanet auch automatisch! Also entspannt euch doch mal alle und genießt das Leben!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -0,16 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | Meta Platforms Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -0,16 % | |
| 6 | Viridian Therapeutics | ±0,00 % | |
| 7 | Cell Impact | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | Meta Platforms Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | Alle Diskussionen |