Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.461
Nowo
Nowo, 28. Mai 17:01 Uhr
0
Was haltet ihr davon?
Nowo
Nowo, 28. Mai 17:01 Uhr
0
https://youtu.be/EAW5y5vMbVw?is=gghKDRrUCXywHdtD
H
Himmer, 28. Mai 16:59 Uhr
2
Nowo: mach’s nicht. Dieses Minus würde ich nicht nehmen, weil der Zeitpunkt kommen wird wo es steigt. Bitcoin, MP fällt 🤷🏼‍♂️
m
mexxx, 28. Mai 16:58 Uhr
0
keiner weiß ob es so weit nach unten geht, wenn es dann plötzlich wieder steigt, beißt Du Dir in den Hintern. Und läufst den Kurs hinterher, mir schon paar mal passiert.
Nowo
Nowo, 28. Mai 16:57 Uhr
0
Die Befürchtung hab ich auch
m
mexxx, 28. Mai 16:56 Uhr
0
Bärenmarkt dauert meist 10 bis 14 Monate, da dürfte es erst nach dem Sommer wieder steigen.
Nowo
Nowo, 28. Mai 16:53 Uhr
0
Bin aktuell 84% / 27K im Minus, überlege echt 2/3 abzustoßen und bei unter 1,- wieder in mehreren Positionen nachzukaufen. Hab inzwischen soviele Aktien durchs nachkaufen, Kein Bock mehr 😵‍💫
m
mexxx, 28. Mai 16:51 Uhr
0

Ja aber nur alles schön reden ist auch nicht top! 10 von 9 Rauchern sterben an Lungenkrebs und jeder denkt er ist der Eine! Und wenn alle nur schreiben wie toll es hier ist, ermutigt es ja auch alle wieder aufzustocken oder gar einzusteigen und das obwohl seit fast einem Jahr knapp 90 Prozent Wertverlust läuft! Es ist meiner Meinung nach besser alle Meinungen hier zu akzeptieren und auch okay wenn jemand mal warnt! Vor einem Crash sagen investierte auch gerne mal das alle noch einsteigen sollen, jetzt ist die Chance! Sry aber die wollen halt auch nur pushen wo es nix zu pushen gibt und an Ende verlieren alle! MP ist hochriskant und glänzt momentan gerade nicht von einem florierenden System (zumindest nicht für die Aktionäre)! Das ist die Wahrheit!

10 von 9 sterben, ich muss noch mal nachrechnen, was stimmt da nicht...lach
Faktor10000
Faktor10000, 28. Mai 16:50 Uhr
0
Beruhige dich 💆🏼‍♂️
Nowo
Nowo, 28. Mai 16:48 Uhr
0
Vorher Kauf ich auch nichts mehr nach
Nowo
Nowo, 28. Mai 16:48 Uhr
0
Sorry, aber ich rechne mit realistischen 0,70 bei BTC 40k
Nowo
Nowo, 28. Mai 16:47 Uhr
0

In solchen Phasen werden Foren fast immer extremer. Bei steigenden Kursen schreiben alle „To the Mond“, bei fallenden Kursen „Totalverlust“. 🤡🙋🏻‍♂️

Es wird erstmal weiter runter gehen, bevor BTC keinen Boden hat, passiert hier garnichts.
Faktor10000
Faktor10000, 28. Mai 16:41 Uhr
3
In solchen Phasen werden Foren fast immer extremer. Bei steigenden Kursen schreiben alle „To the Mond“, bei fallenden Kursen „Totalverlust“. 🤡🙋🏻‍♂️
S
SchokoRiegel, 28. Mai 16:29 Uhr
2
🚀
Nowo
Nowo, 28. Mai 16:19 Uhr
0
Wo geht die Reise hin?
f
fink82, 28. Mai 15:18 Uhr
0
Gerovich hat ordentlich skin in the game- nicht uninteressant, vor allem in Anbetracht der Vorwürfe, die ihm Shareholder immer wieder machen (untätig, schlechte Kommunikation, etc.)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Strategy B +1,39 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen