Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.454
S
Steuermensch, 2. Jun 16:20 Uhr
0
Gnadenlos. Absolut irre.
BörsenGerd
BörsenGerd, 2. Jun 15:57 Uhr
1
Ist halt ein Schrottinvest
M
Minaton, 2. Jun 15:44 Uhr
0
Ihr solltet euch lieber Gedanken machen wie ihr eure horrenden Gewinne weiter investiert....
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 2. Jun 15:34 Uhr
0
Gelt ist weh bei metaplant... Besser hatte man aus qndere gehort
S
Störchebande, 2. Jun 15:25 Uhr
0
Oje oje
I
Inlalo, 2. Jun 14:53 Uhr
0
Und wenn der BC dreht schreihen alle wieder „ geht los die Rakete „ 🚀 immer die gleiche Leier!
m
mexxx, 2. Jun 14:42 Uhr
0
ich frage mich nur, wenn das alles so sicher wäre, dass der Bitcoin auf 200 000 bzw höher geht, warum sinkt es denn erst so ? Gar nichts ist sicher, Vertrauen in Kryptos ist doch fort !
Americafirst
Americafirst, 2. Jun 14:41 Uhr
0
Von Gerovich und Kollegen kommt wieder nichts bei den neuen Tiefstständen . Das Management ist halt einfach Gülle was Aussendarstellung und Kommunikation angeht ich bleibe dabei. Das die Quittung von den Japanern kommt hat nichts allein mit dem Bitcoin Kurs zu tun!!!
R
RSeYe, 2. Jun 14:25 Uhr
0
guter Ansatz :D
Paul_laner
Paul_laner, 2. Jun 14:04 Uhr
0

Kommst du mir jetzt mit Logik? Ich werde so lang Unsinn schreiben, bis wir wieder zweistellig sind.

ok... Habs verstanden.
B
BabsiBanana, 2. Jun 14:03 Uhr
2
Kommst du mir jetzt mit Logik? Ich werde so lang Unsinn schreiben, bis wir wieder zweistellig sind.
Paul_laner
Paul_laner, 2. Jun 14:01 Uhr
0

Da siehst du mal, wie früh ich dran war 👍

Wenn das Unternehmen in der ersten Firmierung 1999 gegründet wurde, in was hast Du denn dann in den 80ern investiert?
m
mexxx, 2. Jun 13:58 Uhr
0
als der BTC das letzte mal bei 59700 € stand, war hier der Kurs 1,70 , merkt ihr was ?
Americafirst
Americafirst, 2. Jun 13:57 Uhr
0
Schön wie die Uninvestierten Bananenflücker hier Kommentieren. 🥱😂
Paul_laner
Paul_laner, 2. Jun 13:48 Uhr
0

Meteplenet kaufe ihc bei 0,08 cent nach.... Der kurs geht untar. ... Das warss keune anlageberatung

Keine Angst, den geposteten Kauderwelsch versteht hier keiner als Anlageberatung.
B
BabsiBanana, 2. Jun 13:47 Uhr
0
Da siehst du mal, wie früh ich dran war 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen