Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.454
S
SusiSun, 2. Jun 16:59 Uhr
0
Wir haben derzeit das Niveau von etwa 260 Yen erreicht, das ich vor etwa zwei Wochen erwähnt habe.Theoretisch könnten wir noch auf 240 Yen fallen, aber spätestens dort sollten wir eine Reaktion sehen, und der Kurs sollte hier idealerweise drehen. 240 Yen sehe ich eher als nächste Auffangzone für den Fall, dass die 260 nachhaltig brechen. Die entscheidende Frage ist für mich aktuell weniger, ob 240 wichtig sind, sondern ob die Käufer die 260 verteidigen können.
S
Steuermensch, 2. Jun 16:58 Uhr
0
Wer hat hier nen buyin von über 10??
m
mexxx, 2. Jun 16:44 Uhr
0

Dann doch bessa das gelt wegschmisen xd

hast Du nicht mal 6 Klassen ?
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 2. Jun 16:41 Uhr
0
Dann doch bessa das gelt wegschmisen xd
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 2. Jun 16:40 Uhr
0
Wer stekct uberhaupt gelt in diese bumsbude meterplenet? xD hahha muss si lechen
R
RSeYe, 2. Jun 16:38 Uhr
1
junge junge xD
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 2. Jun 16:34 Uhr
1
Meterplenet bald bei 0,08 cennt?? Als kake aufm klo kam das raus xD gelt weh
m
mexxx, 2. Jun 16:22 Uhr
1
ich warte lieber ab bis zur 1,0
m
mexxx, 2. Jun 16:21 Uhr
0

Und wenn der BC dreht schreihen alle wieder „ geht los die Rakete „ 🚀 immer die gleiche Leier!

wenn der dann wieder mal 5 % steigt, kommen hier 1..2 % raus :-)
Americafirst
Americafirst, 2. Jun 16:21 Uhr
1
Ihr Schlaumeier die ihr hier sinnlose Kommentare dalasst habt aber schon den Kursverlauf des Bitcoin gesehen? Micro Strategy kackt noch mehr ab aktuell. Das die Bude hier hoch Volatil ist sollte nun der letzte mitbekommen haben. Ich lasse mir hier nichts Schlechtreden sondern bin schön am Nachkaufen bei den Spotpreisen. An die Uninvestierten : Eure Armut kotzt mich an 🤢🤣
S
Steuermensch, 2. Jun 16:20 Uhr
0
Gnadenlos. Absolut irre.
BörsenGerd
BörsenGerd, 2. Jun 15:57 Uhr
1
Ist halt ein Schrottinvest
M
Minaton, 2. Jun 15:44 Uhr
0
Ihr solltet euch lieber Gedanken machen wie ihr eure horrenden Gewinne weiter investiert....
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 2. Jun 15:34 Uhr
0
Gelt ist weh bei metaplant... Besser hatte man aus qndere gehort
S
Störchebande, 2. Jun 15:25 Uhr
0
Oje oje
I
Inlalo, 2. Jun 14:53 Uhr
0
Und wenn der BC dreht schreihen alle wieder „ geht los die Rakete „ 🚀 immer die gleiche Leier!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet Hauptforum:)
2 Metaplanet
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen