Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.454
Groschensammler
Groschensammler, 2. Jun 21:12 Uhr
0

Deine Rechtschreibung ist wohl auch irgendwo (f)verloren gegangen. Hab mir beim Lesen die Nase gebrochen.

Bedauerlicherweise gibbet im deutschsprachigen Raum etliche Menschen, die der deutschen Sprache schlecht, oder einigermaßen schlecht, mächtig sind. Noch bedauerlicher ist es, dass man so etwas in seine Gedankengänge nicht mit einbeziehen mag. Ist mir neulich schon mal bei einem anderen User aufgefallen. Erinnert mich ein wenig an den Ausraster damals vom Trappatoni. Ach, was haben wir tollen Deutsche damals nicht herrlich gelacht. 😒
F
Fattony90, 2. Jun 21:09 Uhr
2

Gratulation nicht noch mehr verbrannt zu haben. Aber die Nummer hat schon gestunken als das Teil null angestiegen ist als der Bitcoin rollte

Ich hab hiermit tatsächlich noch Plus gemacht 🫣 bin bei 2.60 oder so ausgestiegen und hab danach keinen neuen Einstieg gefunden zum Glück. Muss auch ehrlich sagen, dass ich aktuell auch lieber direkt in Bitcoin investieren werde, sobald unter 50.000€
BörsenGerd
BörsenGerd, 2. Jun 21:06 Uhr
0
Bald können sie den Laden dicht machen
BörsenGerd
BörsenGerd, 2. Jun 21:06 Uhr
0

Ich bin froh, stark geblieben zu sein und nicht neu eingestiegen zu sein 🫡 das wären aktuell über 50% Miese. Muss aber zugeben, hätte im Leben nicht dran gedacht, nochmal unter 1,50€ zu fallen. Ich weiß noch, als jemand beim Anstieg auf über 3€ gewarnt hat, dass das nur nen Fake Anstieg war und die Aktie nochmal auf unter 2€ fällt. Respekt an denjenigen, es ist sogar noch viel schlimmer gekommen.

Gratulation nicht noch mehr verbrannt zu haben. Aber die Nummer hat schon gestunken als das Teil null angestiegen ist als der Bitcoin rollte
F
Fattony90, 2. Jun 21:03 Uhr
0
Ich bin froh, stark geblieben zu sein und nicht neu eingestiegen zu sein 🫡 das wären aktuell über 50% Miese. Muss aber zugeben, hätte im Leben nicht dran gedacht, nochmal unter 1,50€ zu fallen. Ich weiß noch, als jemand beim Anstieg auf über 3€ gewarnt hat, dass das nur nen Fake Anstieg war und die Aktie nochmal auf unter 2€ fällt. Respekt an denjenigen, es ist sogar noch viel schlimmer gekommen.
BörsenGerd
BörsenGerd, 2. Jun 21:01 Uhr
1
Wirklich jeder große verkauft.
BörsenGerd
BörsenGerd, 2. Jun 21:01 Uhr
0

Ich schäme mich diese Aktie gekauft zu haben. Wie konnte ich so versagen

Wirklich ne traurige Story mit Meta
Trading989
Trading989, 2. Jun 20:54 Uhr
1
Ich schäme mich diese Aktie gekauft zu haben. Wie konnte ich so versagen
Fedja2
Fedja2, 2. Jun 20:38 Uhr
0

Meteplened is balt bei 0,08 cent???

Wird schwierig . Haben ca 40000 coins im Gepäck . Wer den Spuck nicht aussitzen kann + Nachkäufe so wie ich heute Zbsp. !. Der wird etwas länger aussitzen müssen !😬😬😎🙋🏻‍♂️
Americafirst
Americafirst, 2. Jun 20:31 Uhr
1

"Kann die Aktie mehrere Tage über 260 Yen bleiben?" Wenn ja, dann wird eine Phase in der ein Boden gebildet wird wahrscheinlicher. Deshalb würde ich aktuell sagen: Die 260–270-Yen-Zone wird gerade getestet. Noch ist die Unterstützung nicht gebrochen, viele Nutzen den Bereich zum Einstieg oder zum nachkaufen.

Das hängt ganz klar am Bitcoin. Fällt der deutlich weiter geht's hier Richtung Penny Stock- Leider.
S
SusiSun, 2. Jun 19:59 Uhr
1
"Kann die Aktie mehrere Tage über 260 Yen bleiben?" Wenn ja, dann wird eine Phase in der ein Boden gebildet wird wahrscheinlicher. Deshalb würde ich aktuell sagen: Die 260–270-Yen-Zone wird gerade getestet. Noch ist die Unterstützung nicht gebrochen, viele Nutzen den Bereich zum Einstieg oder zum nachkaufen.
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 2. Jun 19:24 Uhr
0

Immerhin war bei und cent richtig geschrieben, somit stolze 33% richtig👍

Daanke
S
SusiSun, 2. Jun 19:22 Uhr
0

Meteplened is balt bei 0,08 cent???

Immerhin war bei und cent richtig geschrieben, somit stolze 33% richtig👍
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 2. Jun 19:16 Uhr
0
Meteplened is balt bei 0,08 cent???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen