Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,22 USD
-5,06 % -0,07
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 35.451
monetenchad
monetenchad, 2. Jun 22:58 Uhr
0
für ca. 8-10% minus ist noch platz beim bitcoin, der support liegt bei 60.500$. außerdem ist darüber noch der 200WMA, historisch gesehen ist btc nur selten darunter gefallen (30% tiefer in 2015, 2020 & 2022) und jedes mal war es eine massive kaufchance.
Americafirst
Americafirst, 2. Jun 22:51 Uhr
0

Könnte die nacht noch weiter fallen. Diesen Monat wird es nichts weiter geben, News dann im Juli Q2 bis dahin gibt Bitcoin den Kurs vor und es sieht nicht gut aus aktuell. Könnte unter 60k rutschen.

Vielleicht gibt's noch Entwicklungen beim Clarity Act und Börsengang von Space X könnte Bitcoin auch nochmals beeinflussen da Space X selbst auch paar Bitcoin hält...
S
Silberg, 2. Jun 22:48 Uhr
0
Könnte die nacht noch weiter fallen. Diesen Monat wird es nichts weiter geben, News dann im Juli Q2 bis dahin gibt Bitcoin den Kurs vor und es sieht nicht gut aus aktuell. Könnte unter 60k rutschen.
S
Silberg, 2. Jun 22:45 Uhr
0
Könnte die macht weiter fallen
B
BuyOnGoodNews, 2. Jun 22:22 Uhr
0

Joua vorher mal bissl über die Aktie informieren, die Nummer hier war jetzt nicht so schwer zu lesen ☺️

Und wenn es wieder steigt, schreibst du vermutlich wieder das gleiche🤣 wie ein Fähnchen im Wind...
Bullish555
Bullish555, 2. Jun 22:10 Uhr
0

Ich schäme mich diese Aktie gekauft zu haben. Wie konnte ich so versagen

Joua vorher mal bissl über die Aktie informieren, die Nummer hier war jetzt nicht so schwer zu lesen ☺️
Groschensammler
Groschensammler, 2. Jun 22:10 Uhr
0

Auch nicht wenn sie es verdient hat?😄 Spaß

Ach komm…ich bin in Geberlaune und es ist ein „freies“ Land. Wenn es sie danach gelüstet mir krümmlich zu sein, werde ich mich dieser Gewissheit nicht verweigern 😌
S
SusiSun, 2. Jun 22:07 Uhr
0

Klar, könnte er. Zum erlernen, wenn denn tatsächlich notwendig und nicht weils an der Promillegrenze lag 😉, sicher auch nicht schlecht. Macht ne Kommunikation halt auch behäbiger. Mir ist das Messer halt nur in der Tasche aufgegangen weil, wie geschrieben, ein anderer neulich auch so denunziert wurde und dem Deutschen schon gerne die Arroganz angehängt wird. Teilweise auch nicht zu unrecht. Und by the way…nur weil mein Nachbar seine Olle schlägt, mach ich das ja auch nicht 😉 Aber gut. Wollt mir wohl nur Luft verschaffen und nicht den Strang sprengen. Nehms mir daher bitte nicht übel 🍻

Auch nicht wenn sie es verdient hat?😄 Spaß
BörsenGerd
BörsenGerd, 2. Jun 22:04 Uhr
0
1,369€ unfassbar eben nochmals abgesackt
Groschensammler
Groschensammler, 2. Jun 21:58 Uhr
0

Natürlich kann es viele Gründe geben, warum jemand so schreibt – von Tippfehlern bis hin zu sprachlichen Schwierigkeiten. Das ändert aber nichts daran, dass die Wörter objektiv betrachtet größtenteils falsch geschrieben waren. Aber bisschen Mühe geben oder mal auf die Idee kommen mit ki zu verbessern was hier ja möglich wäre, könnte helfen. Übrigens wird im jeden anderen Land sich über den ein oder anderen sprachlichen Fauxpas ebenfalls lustig gemacht, hat nichts mit tollen Deutschen zu tun😉 So böse sind wir nämlich nicht, versprochen🙂

Klar, könnte er. Zum erlernen, wenn denn tatsächlich notwendig und nicht weils an der Promillegrenze lag 😉, sicher auch nicht schlecht. Macht ne Kommunikation halt auch behäbiger. Mir ist das Messer halt nur in der Tasche aufgegangen weil, wie geschrieben, ein anderer neulich auch so denunziert wurde und dem Deutschen schon gerne die Arroganz angehängt wird. Teilweise auch nicht zu unrecht. Und by the way…nur weil mein Nachbar seine Olle schlägt, mach ich das ja auch nicht 😉 Aber gut. Wollt mir wohl nur Luft verschaffen und nicht den Strang sprengen. Nehms mir daher bitte nicht übel 🍻
G
GMETOTHEMOON, 2. Jun 21:55 Uhr
0
Jungs entspannt euch doch mal. Ich verstehe nicht die Aufregung. Kauft nach. Fundamental hat sich nichts geändert außer das Bitcoin fällt. Micro ist mittlerweile auch unter der 2 jahres grenze
B
BuyOnGoodNews, 2. Jun 21:55 Uhr
1

Ich schäme mich diese Aktie gekauft zu haben. Wie konnte ich so versagen

Bist eben ein versager... Verkaufe und schließe mit der Aktie ab
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 2. Jun 21:49 Uhr
0
Totaal ferlust hire
m
mexxx, 2. Jun 21:48 Uhr
0
schon lächerlich was hier ab geht
Americafirst
Americafirst, 2. Jun 21:31 Uhr
0
Die Japse könnten uns mal überraschen und mal fett kaufen, das wäre mal ne Maßnahme. Vermutlich sehen wir morgen aber wieder nen dickes Minus aus Japan 🤢
S
SusiSun, 2. Jun 21:27 Uhr
0

Bedauerlicherweise gibbet im deutschsprachigen Raum etliche Menschen, die der deutschen Sprache schlecht, oder einigermaßen schlecht, mächtig sind. Noch bedauerlicher ist es, dass man so etwas in seine Gedankengänge nicht mit einbeziehen mag. Ist mir neulich schon mal bei einem anderen User aufgefallen. Erinnert mich ein wenig an den Ausraster damals vom Trappatoni. Ach, was haben wir tollen Deutsche damals nicht herrlich gelacht. 😒

Natürlich kann es viele Gründe geben, warum jemand so schreibt – von Tippfehlern bis hin zu sprachlichen Schwierigkeiten. Das ändert aber nichts daran, dass die Wörter objektiv betrachtet größtenteils falsch geschrieben waren. Aber bisschen Mühe geben oder mal auf die Idee kommen mit ki zu verbessern was hier ja möglich wäre, könnte helfen. Übrigens wird im jeden anderen Land sich über den ein oder anderen sprachlichen Fauxpas ebenfalls lustig gemacht, hat nichts mit tollen Deutschen zu tun😉 So böse sind wir nämlich nicht, versprochen🙂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Lucid Group +15,63 %
7 Battalion -1,60 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Lucid Group +15,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen