Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
-5,26 % -0,060
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.449
Americafirst
Americafirst, 3. Jun 13:37 Uhr
0

Ich bin 3€ im Plus 🤣

Dann schnell raus da bevor auf 0,88 € fällt 🤪
Paul_laner
Paul_laner, 3. Jun 12:41 Uhr
0

Was rins chrotto ich kaufe nicht hier oder wer kauft diesen Schrott, m

Na, Katze wieder über die Tastatur gelaufen? 🤔
B
BuyOnGoodNews, 3. Jun 12:38 Uhr
0

Bis auf 0,5centn geht das hier lol wer das denkt hat rxhct

du solltest weniger Trinken und dein Leben in den Griff bekommen
N
Niessen6478, 3. Jun 12:33 Uhr
0
Bis auf 0,5centn geht das hier lol wer das denkt hat rxhct
N
Niessen6478, 3. Jun 12:33 Uhr
0
Was rins chrotto ich kaufe nicht hier oder wer kauft diesen Schrott, m
Faktor10000
Faktor10000, 3. Jun 9:37 Uhr
0

Ich bin 3€ im Plus 🤣

Verdoppelt sogar 👍🏻
Faktor10000
Faktor10000, 3. Jun 9:29 Uhr
0
Miss Woods langt auch ständig in die Sch….😂 Während die Krypto-Märkte durch die restriktive Zinspolitik der Notenbanken und jüngste Milliardenabflüsse aus den großen US-Spot-ETFs unter Druck geraten, sorgt eine der bekanntesten Investorinnen der Wall Street mit einer extremen Prognose für Aufsehen. Cathie Wood hebt die langfristigen Kursziele für den Bitcoin in neue Millionenhöhen an und setzt darauf, dass die digitale Währung dem klassischen Gold zunehmend Marktanteile streitig machen wird. Die Realität auf dem Parkett zeichnet im Frühjahr 2026 jedoch ein völlig anderes Bild, da selbst institutionelle Schwergewichte wie BlackRock und Fidelity deutliche Mittelabzüge verkraften mussten. Besonders brisant ist dabei das Agieren von Woods eigener Investmentgesellschaft ARK Invest, die zeitgleich Positionen im hauseigenen Krypto-ETF spürbar reduziert hat. Wie das Management diesen scheinbaren Widerspruch zwischen astronomischen Kurszielen und millionenschweren Verkäufen offiziell begründet und welche Dynamiken den Markt jetzt belasten, lesen Sie im vollständigen Artikel auf Finanzen100:
F
Fattony90, 3. Jun 9:29 Uhr
0

Das es so Sch…. Läuft konnte definitiv keiner ahnen. Wir alle hängen fett im minus . Wenn Bitcoin wieder dreht und Hype einsetzt,geht es sehr schnell wieder hoch . Dann ggf. noch ne Meldung über Bitcoin Zukäufe oder die Platzierung der Vorzugsaktien , Rückkäufe etc . gehts rasch aufwärts .

Ich bin 3€ im Plus 🤣
Faktor10000
Faktor10000, 3. Jun 9:26 Uhr
0

Dass ich so viel minus habe - klar, komplett meine Schuld und meine Entscheidung gewesen. Aber tut einfach weh… Ich glaube langfristig an bitcoin, das war der Grund hier eingestiegen zu sein

Das es so Sch…. Läuft konnte definitiv keiner ahnen. Wir alle hängen fett im minus . Wenn Bitcoin wieder dreht und Hype einsetzt,geht es sehr schnell wieder hoch . Dann ggf. noch ne Meldung über Bitcoin Zukäufe oder die Platzierung der Vorzugsaktien , Rückkäufe etc . gehts rasch aufwärts .
Americafirst
Americafirst, 3. Jun 9:22 Uhr
0
Ach hier werden wieder Kommentate gelöscht, sauber. Aber die Uninvestierten Hater dürfen hier Ihren **** ablassen 🥳👌
B
BuyOnGoodNews, 3. Jun 9:22 Uhr
0
Fakt ist, ein Chart sagt nicht die Zukunft voraus! Dagegen kannst du nicht argumentieren. Also nix mit "wo die Reise hingeht". Chart sagt dir, wo du ggf. Einstiegschance hast und gute Verkaufschancen zum traden. Wo die Aktie heute nachmittag, morgen usw. steht, kannst du du mit deiner Chartanalyse von ChatGPT auch nicht sagen. Nur weil jemand sagt, er hat den Cahrt betrachtet, meint er, er wäre der Wolf of Wall street. Vermutlich hast du einfach zu oft den gleichnamigen Film gesehen
Faktor10000
Faktor10000, 3. Jun 9:22 Uhr
0
Ich sehe ein zartes grün bei L&S von 0,66%. Das ist Durchbruch 😆
F
Fattony90, 3. Jun 9:21 Uhr
0

Nochmal : Derzeit werden bei Metaplanet viele Teile an ihren Platz gerückt. Einzeln erzählt keiner von ihnen die ganze Geschichte. Gemeinsam werden sie es tun. Wir arbeiten härter als zu irgendeinem Zeitpunkt, an den ich mich erinnern kann, um alles richtig zu machen. Ich wünschte, ich könnte mehr teilen. Bald genug wird das Bild für sich selbst sprechen. Wir bauen dieses Unternehmen langfristig auf, und für jeden Aktionär, der diese Reise mit uns geht.

Ich bin gespannt...
M
Moritz_Hartel, 3. Jun 9:21 Uhr
0

Was konkret beunruhigt dich , es sind viele Faktoren aktuell . Einige belegbare aber !

Dass ich so viel minus habe - klar, komplett meine Schuld und meine Entscheidung gewesen. Aber tut einfach weh… Ich glaube langfristig an bitcoin, das war der Grund hier eingestiegen zu sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Gamestop💎🙌 +6,57 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Battalion +15,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
6 Gamestop💎🙌 +6,57 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Battalion +15,08 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen