Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,079 EUR
-5,44 % -0,062
12:57:05 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 35.422
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 18:35 Uhr
1

Jetzt. Können wir nur noch auf News bei MP hoffen ! Der BTC wird sein Spiel noch ne Weile spielen !

Hab das schon abgeschrieben bis Oktober Minimum. Denke da kommt nicht mehr viel . Habe vorhin mal die Gelegenheit genutzt und mir ne Ladung Strive geholt.
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 18:33 Uhr
0
Jetzt. Können wir nur noch auf News bei MP hoffen ! Der BTC wird sein Spiel noch ne Weile spielen !
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 18:23 Uhr
1

Bitcoin hat damit eine wichtige psychologische Marke zurückerobert. Wenn der Kurs zuvor unter 60.000 USD gefallen war und anschließend mit hohem Kaufdruck wieder auf 61.000 USD steigt, wird das von vielen Marktteilnehmern als Zeichen von Stärke gewertet.

Warte doch mal ab. Das Wochenende ist noch lang !
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 18:22 Uhr
0
Ah ok ! Dachte es geht um unter 60 kommen ! Egal sag Bescheid
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 18:21 Uhr
1
Bitcoin hat damit eine wichtige psychologische Marke zurückerobert. Wenn der Kurs zuvor unter 60.000 USD gefallen war und anschließend mit hohem Kaufdruck wieder auf 61.000 USD steigt, wird das von vielen Marktteilnehmern als Zeichen von Stärke gewertet.
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 18:21 Uhr
0

Kein Spaß ! Gibst deine Pay NR

Dachte Schlusskurs unter 60 k , wurde ja hart verteidigt und zurückerobert.
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 18:20 Uhr
0
Kein Spaß ! Gibst deine Pay NR
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 18:18 Uhr
0
😂😃🤕 kurz zählt aber nicht
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 18:17 Uhr
1

Kurz unter 60 k und mit Schwung auf 61000 zurück. Sehr gutes Zeichnen 🤪

Ok ! Du hast gewonnen ! 😁👍✌️😅
Grünauge
Grünauge, 5. Jun 18:15 Uhr
0

0,12

Vor dem Split oder nach dem Split?! 😂 Wer's glaubt...
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 18:15 Uhr
0
Kurz unter 60 k und mit Schwung auf 61000 zurück. Sehr gutes Zeichnen 🤪
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 18:07 Uhr
0
Seht es sportlich ! Alle wussten worauf man sich hier eingelassen hat ! Augen zu und durch ! Nicht mein erstes Mal ! Pissgroschen muss man schon im Gepäck dabei haben !
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 17:59 Uhr
0
😂😂😎🙋🏻‍♂️
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 17:59 Uhr
0
Sollten die 60 halte - Schuldest du mir 10 stk Aber nicht zum Kurs von 0,88
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 17:54 Uhr
0

Du denkst sie 60 hält ,oder weiter Richtung 40 k ?

Und wenn ich denke das die 60 hält ! Tut doch nichts zur Sache ! Die Wale spielen das Spiel ! Sollten die 60 nicht halten dann schulde. Ich dir 10 MPAktien ! Ich sehe das nicht so ernst und bin Long eingestellt ! Die Rücksetzer interessieren mich nicht ! ( nur zum DCA) Der Rest geht mir am A vorbei
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,64 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,04 %
7 TUI Hauptforum -3,31 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,89 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,20 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,89 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
6 TUI Hauptforum -3,33 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,94 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,89 %
Alle Diskussionen