Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,197 EUR
-0,25 % -0,003
15:05:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.370
H
Harnbach, 14. Jun 15:36 Uhr
0

Aufgehst : MICHAEL SAYLOR hat gerade eine BOMBE platzen lassen! Er glaubt, dass Bitcoin innerhalb der nächsten 48 Monate zum GRÖSZTEN VERMÖGEN DER WELT wird. Und obendrauf hat der BlackRock ETF gerade satte 57,67 Millionen Dollar in BTC eingesackt! Die News rund um Bitcoin werden zunehmend positiver .

Alles nur eine frage der Zeit bis der Return kommt…
Faktor10000
Faktor10000, 14. Jun 13:15 Uhr
1
Aufgehst : MICHAEL SAYLOR hat gerade eine BOMBE platzen lassen! Er glaubt, dass Bitcoin innerhalb der nächsten 48 Monate zum GRÖSZTEN VERMÖGEN DER WELT wird. Und obendrauf hat der BlackRock ETF gerade satte 57,67 Millionen Dollar in BTC eingesackt! Die News rund um Bitcoin werden zunehmend positiver .
Americafirst
Americafirst, 14. Jun 11:34 Uhr
0

Viel Meinung aber wenig Ahnung! SpaceX wird eine der besten Aktien der nächsten Jahre. Wer hier nicht einsteigt ist selber schuld. Spätestens 2030 gibts den ersten Aktiensplit, weil der Kurs durch die Decke geht! SpaceX bietet alle Sparten der Zukunft an und deckt sie selbst ab!

Mit deinen 3 Mark Fuffzsch kannste ruhig reingehen Harnstoff. Hauptsache du Vogel Bashst hier nicht mehr Sinnlos rum. 👋
Americafirst
Americafirst, 14. Jun 11:32 Uhr
0

Da bin ich aber gespannt obs diesmal klappt 😅 Ein Abkommen mit Washington innerhalb der nächsten 24 Stunden schließt Teheran aus. Doch US-Präsident Trump widerspricht. Laut ihm soll ein Deal bereits am Sonntag unterzeichnet werden. In den Bemühungen um ein Ende des Iran-Kriegs ist nach Angaben von US-Präsident Donald Trump für diesen Sonntag die Unterzeichnung einer Vereinbarung geplant. Unmittelbar danach solle die Straße von Hormus wieder geöffnet werden, schrieb er auf seiner Plattform Truth Social.

Pünktlich zum Anstoß vom Germany Spiel gehts ab 🤣
Faktor10000
Faktor10000, 14. Jun 11:30 Uhr
1

Viel Meinung aber wenig Ahnung! SpaceX wird eine der besten Aktien der nächsten Jahre. Wer hier nicht einsteigt ist selber schuld. Spätestens 2030 gibts den ersten Aktiensplit, weil der Kurs durch die Decke geht! SpaceX bietet alle Sparten der Zukunft an und deckt sie selbst ab!

SpaceX hat derzeit eine extrem hohe Bewertung von etwa 1,8–2,0 Billionen US-Dollar nach dem Börsengang 2026. Das bedeutet: Ein Teil des erwarteten Wachstums bis 2030 ist bereits im Kurs enthalten.
H
Harnbach, 14. Jun 10:40 Uhr
0

SpaceX wird relativ schnell abstürzen! Der Hype ist sooo groß und die jetzt einsteigen, kaufen das ganze Risiko ;) das Geld wovon nicht gekauft werden konnte, kommt uns zu gute ;) abwarten, unsere Zeit kommt 😉

Viel Meinung aber wenig Ahnung! SpaceX wird eine der besten Aktien der nächsten Jahre. Wer hier nicht einsteigt ist selber schuld. Spätestens 2030 gibts den ersten Aktiensplit, weil der Kurs durch die Decke geht! SpaceX bietet alle Sparten der Zukunft an und deckt sie selbst ab!
Groschensammler
Groschensammler, 14. Jun 2:51 Uhr
0
Multiversen…es gibt sie wirklich und Donald ist der Beweis 😒
Faktor10000
Faktor10000, 14. Jun 0:57 Uhr
0
Da bin ich aber gespannt obs diesmal klappt 😅 Ein Abkommen mit Washington innerhalb der nächsten 24 Stunden schließt Teheran aus. Doch US-Präsident Trump widerspricht. Laut ihm soll ein Deal bereits am Sonntag unterzeichnet werden. In den Bemühungen um ein Ende des Iran-Kriegs ist nach Angaben von US-Präsident Donald Trump für diesen Sonntag die Unterzeichnung einer Vereinbarung geplant. Unmittelbar danach solle die Straße von Hormus wieder geöffnet werden, schrieb er auf seiner Plattform Truth Social.
I
Inlalo, 13. Jun 20:31 Uhr
0
Wir werden sehen wie sie die News der Übernahme so werten!
Americafirst
Americafirst, 13. Jun 17:11 Uhr
0

BTC zieht 👍 News ! Japaner haben keine andere Wahl . Sie werden uns mit grün bescheren , aber ja nicht zu viel!

Abwarten. Meist kommt es genau andersrum. 🤫
Fedja2
Fedja2, 13. Jun 14:59 Uhr
0
BTC zieht 👍 News ! Japaner haben keine andere Wahl . Sie werden uns mit grün bescheren , aber ja nicht zu viel!
S
Störchebande, 13. Jun 13:58 Uhr
0
Oje
B
Bufftuff, 13. Jun 10:48 Uhr
0
Genau unsere Zeit wird komme 😃
H
Himmer, 12. Jun 23:25 Uhr
2
SpaceX wird relativ schnell abstürzen! Der Hype ist sooo groß und die jetzt einsteigen, kaufen das ganze Risiko ;) das Geld wovon nicht gekauft werden konnte, kommt uns zu gute ;) abwarten, unsere Zeit kommt 😉
Faktor10000
Faktor10000, 12. Jun 22:58 Uhr
1
Bei den jüngsten Kursverlusten am Kryptomarkt spielte vor allem der Abfluss von Liquidität eine große Rolle. Ein wesentlicher Faktor war das bevorstehende Mega-IPO von SpaceX, das viele Privatanleger anzog. Nach dem Ende der Zeichnungsfrist besteht nun die Hoffnung, dass sich das Blatt wieder zugunsten von Bitcoin wendet. Das überzeichnete SpaceX-IPO entzog dem Kryptomarkt kurzfristig Liquidität. Da viele Anleger bei der Zuteilung leer ausgingen, dürfte das Kapital nun zurückfließen. Die Reallokation der Gelder spricht für eine schnelle Erholung bis auf das Niveau von Ende Mai. Bitcoin verzeichnete in der Vorwoche mit minus 14 Prozent die schwächste Wochenperformance seit der FTX-Pleite Ende 2022. Seit Anfang Juni steht ebenfalls ein Minus von rund 14 Prozent zu Buche, womit die digitale Leitwährung weiterhin rund 50 Prozent unter ihrem Rekordhoch aus dem Oktober notiert. Neben geopolitischen und makroökonomischen Unsicherheiten belastet vor allem der Abfluss von Marktliquidität den Kurs. Zusätzlich verstärkte das SpaceX-IPO den Kapitalabfluss. Die von Elon Musk gegründete Weltraumfirma strebt einen Emissionserlös von 75 Milliarden Dollar und eine Bewertung von 1,8 Billionen Dollar an und könnte damit den größten Börsengang aller Zeiten stellen. Die Nachfrage ist um ein Vielfaches höher als das Angebot; laut Medienberichten war das IPO mehr als vierfach überzeichnet. Besonders bei Privatanlegern ist das Interesse enorm, doch viele werden bei der Zuteilung leer ausgehen. Insgesamt könnten so bis zu 175 Milliarden Dollar an nicht zugeteilter Liquidität zurückfließen. Dieses Kapital bleibt erfahrungsgemäß selten lange als Cash auf den Konten, sondern wird zeitnah wieder angelegt. Davon könnte speziell der Kryptomarkt profitieren, weil er für dieselbe risikoaffine Anlegerbasis attraktiv ist. Ein mögliches Rebound-Ziel für Bitcoin liegt bei 70.000 bis 75.000 Dollar.
B
Bufftuff, 12. Jun 22:46 Uhr
0
👌🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,72 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
3 Germany 40 Prognose +1,19 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,15 %
5 Metaplanet -0,75 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,00 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,59 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,53 %
2 Metaplanet -5,67 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,30 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,50 %
7 Security der nächsten Generation +4,23 %
8 Investmentchancen +0,17 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,63 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen