Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
11:33:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.452
BörsenGerd
BörsenGerd, Gestern 20:45 Uhr
1
Was wurde ich ausgelacht als ich vor 2 Monaten sagte das es auf 1€ runterknallt 😁 BTC geht noch auf 30-40k runter ....also abwarten
9Volt
9Volt, Gestern 18:48 Uhr
0
Unter normalen Umständen muss der Kurs gleich weiter fallen, da ich gerade eingekauft habe. Ich glaube das Problem beim investieren kennen einige 😅
Schlange
Schlange, Gestern 18:26 Uhr
0

Vermutlich, weil die Japaner erst wieder Montag kaufen können... überlege,ob ich ne kleine Zockerposi hier eingehe

Blöd, wenn man schon drin ist, mit der first in / first out regel. Oder man hat mehrere depots :-)
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, Gestern 18:13 Uhr
0
:) hehehe
F
Fattony90, Gestern 18:13 Uhr
0
Vermutlich, weil die Japaner erst wieder Montag kaufen können... überlege,ob ich ne kleine Zockerposi hier eingehe
m
mexxx, Gestern 17:55 Uhr
0
so der BTC ist wieder im plus, und hier minus 6 % diese Müllaktie stinkt doch zum Himmel
H
Himmer, Gestern 16:25 Uhr
0
Amys haben zum Glück bis jetzt nicht wieder groß verkauft. Ich glaub nicht das es unter 1€ geht, weil bitcoin muss die 60K halten 🤠
m
mexxx, Gestern 15:49 Uhr
2
mache ich erst bei 0,8
L
Lucius987, Gestern 15:04 Uhr
0

so mir grad rille mal schön aufgestockt

Rille is svhwinkram
R
RSeYe, Gestern 14:48 Uhr
0
so mir grad rille mal schön aufgestockt
L
Lucius987, Gestern 14:34 Uhr
0

Das Problem ist Bitcoin/Strategy. Die Leute haben Angst, dass er alleine seine Bitcoin verkaufen muss, um den Laden am laufen zu halten, aber seien wir mal ehrlich. Selbst wenn Bitcoin auf 10k fällt und Strategy alles verkaufen muss (extrem unwahrscheinlich), dann steht Metaplanet vielleicht bei 5 Cent. Sobald Bitcoin aber wieder auf 100000 geht, kommt der Hype zurück und wir sehen hier wieder zweistellige Kurse. Deswegen nicht bekloppt machen lassen und warten bis es dreht.

Wier tun warten bis 0,5 kommen tut dann alle käufen und pumpen
T
The92, Gestern 14:31 Uhr
1
Das Problem ist Bitcoin/Strategy. Die Leute haben Angst, dass er alleine seine Bitcoin verkaufen muss, um den Laden am laufen zu halten, aber seien wir mal ehrlich. Selbst wenn Bitcoin auf 10k fällt und Strategy alles verkaufen muss (extrem unwahrscheinlich), dann steht Metaplanet vielleicht bei 5 Cent. Sobald Bitcoin aber wieder auf 100000 geht, kommt der Hype zurück und wir sehen hier wieder zweistellige Kurse. Deswegen nicht bekloppt machen lassen und warten bis es dreht.
L
Lucius987, Gestern 14:26 Uhr
0

Oje

Tut Murat in schischa Bär auch immer sagen tun ohje
L
Lucius987, Gestern 14:25 Uhr
0
Ich tu 1 mill KK kaufen wenn bei 0,5 Cents hab ich mit Murat zusammen wir tun warten dann tut stehen auf 3 Euronen und wir viel Mionär Gruuse von Gartenbau Franz in Augsburg
S
Störchebande, Gestern 14:14 Uhr
0
Oje
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet Hauptforum:)
2 Metaplanet
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Hensoldt -0,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt -0,36 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen