Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,22 USD
-5,06 % -0,07
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 35.451
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 25.06.2025 8:52 Uhr
0

Ich werd wach da ist das Ding in Japan bei -15 % und jetzt schließen die dort im Plus Plus??

Vogelwild.
C
Codiyy, 25.06.2025 8:46 Uhr
0
Korrektur: 1593
C
Codiyy, 25.06.2025 8:42 Uhr
0
Schlusskurs JP 1586 Yen
h
halli88, 25.06.2025 8:40 Uhr
0
Nach der Korrektur geht's steil nur die Frage wie weit es runter geht!
R
Rüdscher, 25.06.2025 8:34 Uhr
0
Ich werd wach da ist das Ding in Japan bei -15 % und jetzt schließen die dort im Plus Plus??
R
Rubler0815, 25.06.2025 8:28 Uhr
1
Einfach LAWE LASSE meine Freunde 😎
G
Gast-762434600, 25.06.2025 8:27 Uhr
0

Nun Korrektur, mal sehen wie lange die dauert🙈.

Schon wieder weg
D
DerfrüheVogel, 25.06.2025 8:22 Uhr
0
krass, heute stimmt wirklich alles. Das werden auch die Amis am Nachmittag sehen. Ob es allerdings nochmal so nen Einsteigerkurs von 8,52€ gibt ist mehr als fraglich.
B
Bufftuff, 25.06.2025 8:13 Uhr
0

oh je 🙄 , sind sie neu hier ??

Hä ? Weiter oben lesen bitte
deluxers
deluxers, 25.06.2025 8:12 Uhr
0

bis 8 Uhr 😅

na seht ihr - relaxe das ist ein sicheres ding. Je nachdem bei welchen Kurs eingestiegen worden ist👍
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.06.2025 8:11 Uhr
0
🤔 warum steigt das jetzt schon , hab noch nicht gekauft .. 😁
Mugi81
Mugi81, 25.06.2025 8:03 Uhr
0

Gebe ich dir Recht. Kaufen allerdings kräftig nach. Aktuell mit Aufwärtspotenzial - mal sehen ob wir bis 7:30 Uhr /8:00 Uhr 1500yen erreichen

bis 8 Uhr 😅
D
DerfrüheVogel, 25.06.2025 8:02 Uhr
0
ok, es geht wirklich steil heut. und warum killt uns 10 Uhr?
M
MK1994, 25.06.2025 7:56 Uhr
0
10 uhr killt uns erneut
M
MK1994, 25.06.2025 7:54 Uhr
0
wir hatten 7,30 heute nacht
falke23
falke23, 25.06.2025 7:53 Uhr
0
und am ende brauchst dicke eier 😂 das geht heute über die 10€ 🚀🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,54 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen