Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,084 EUR
-5,04 % -0,058
21:22:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.441
dynamic
dynamic, 26.06.2025 16:13 Uhr
0

Wo lungerst du denn rum? Hier sind knackige 31 grad

Monnem 💫💫💫
MetaStone
MetaStone, 26.06.2025 16:11 Uhr
0
Wo lungerst du denn rum? Hier sind knackige 31 grad
dynamic
dynamic, 26.06.2025 16:08 Uhr
0
21 °C voll dufte, wa...
MetaStone
MetaStone, 26.06.2025 16:06 Uhr
0
Anstatt das jute Wetter zu genießen
MetaStone
MetaStone, 26.06.2025 16:06 Uhr
0
Ist doch immer so
B
Bufftuff, 26.06.2025 15:54 Uhr
0

ey, kaum einen Tag bissle schlechter, dreht alles am Rad. Bleibt doch entspannt. Das wird

Danke das einer das sagt 😂
D
DerfrüheVogel, 26.06.2025 15:47 Uhr
0
ey, kaum einen Tag bissle schlechter, dreht alles am Rad. Bleibt doch entspannt. Das wird
M
Mebaaa, 26.06.2025 15:44 Uhr
0
Aktuell genau 9463 ich lass bis 15-16 euro laufen danach guck ich weiter
dynamic
dynamic, 26.06.2025 15:43 Uhr
0
Wer die Bux voll hat, kann ja mehr Uhu Flüssigkleber schnüffeln 🤣🤣🤣
Mugi81
Mugi81, 26.06.2025 15:41 Uhr
0
@Mebaaa
Mugi81
Mugi81, 26.06.2025 15:41 Uhr
0
und wieviele?
D
DerfrüheVogel, 26.06.2025 15:39 Uhr
0
wenigstens zieht die USA etwas an heut.
M
Mebaaa, 26.06.2025 15:39 Uhr
0
Jetzt aktuell 9,10
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 26.06.2025 15:35 Uhr
0

Ich versteh nicht wieso Leute die Aktie schlecht reden und immer noch hier sind 😂 ich bin glaub ich hier am meisten investiert und warte geduldig auf 15 Euro Kurs mit jammern steigt die Aktie auch nicht … die wird schon hoch gehen jede Aktie braucht Geduld.

Hi was hast du für einen EK?
M
Mebaaa, 26.06.2025 15:33 Uhr
0
Ich versteh nicht wieso Leute die Aktie schlecht reden und immer noch hier sind 😂 ich bin glaub ich hier am meisten investiert und warte geduldig auf 15 Euro Kurs mit jammern steigt die Aktie auch nicht … die wird schon hoch gehen jede Aktie braucht Geduld.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,75 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,82 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
7 Investmentchancen +3,93 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 VW Hauptdiskussion -3,68 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,75 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,82 %
6 Investmentchancen +3,93 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 VW Hauptdiskussion -3,68 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen