Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.456
Daytrader87
Daytrader87, 24.09.2025 16:04 Uhr
1
Dr.Future Metaplanet

Könnte auf den Stand von 2€ wieder fallen mal sehen…

Kennst du John Wayne?
D
Dr.Future, 24.09.2025 16:01 Uhr
0
Dr.Future Metaplanet
Könnte auf den Stand von 2€ wieder fallen mal sehen…
D
DaniK82, 24.09.2025 15:29 Uhr
0

Passiert gleich bestimmt wieder nichts 😵‍💫

Hier passiert jetzt erstmal ne ganze Weile nichts... Und dann ganz plötzlich wird es abgehen..
Nowo
Nowo, 24.09.2025 15:27 Uhr
0
Passiert gleich bestimmt wieder nichts 😵‍💫
B
Barbarossa1170, 24.09.2025 14:52 Uhr
1
Bin hier auch mal eingestiegen und freue mich auf den Austausch. Habe letzte Woche gekauft und bin gespannt, was die Zukunft bringt. Geduld habe ich mitgebracht😀
Nowo
Nowo, 24.09.2025 14:50 Uhr
0
Wollt gerade meinen VP von 24,- anpassen 🤪
Daytrader87
Daytrader87, 24.09.2025 14:46 Uhr
0

Wieso 8,88 ?

Weils ne schöne Schnapszahl ist 🤣 und Ernst gemeint war das ebenfalls nicht. 🙃
Nowo
Nowo, 24.09.2025 14:36 Uhr
0

Die Amis pushen das Ding glei auf 8,88 € keine Angst.

Wieso 8,88 ?
Daytrader87
Daytrader87, 24.09.2025 14:30 Uhr
1

Wieso geht es hier runter? Wobei aktuell geht der BTC hoch? Bin neu aber logisch ist doch die Börse 🤔

Die Amis pushen das Ding glei auf 8,88 € keine Angst.
p
personone, 24.09.2025 14:02 Uhr
0
🤣🤣🤣
dynamic
dynamic, 24.09.2025 13:53 Uhr
0

Wieso geht es hier runter? Wobei aktuell geht der BTC hoch? Bin neu aber logisch ist doch die Börse 🤔

Immer so, was dachtest du denn🤣🤣🤣
dynamic
dynamic, 24.09.2025 13:52 Uhr
0

😁werden sie schon wieder nervös und fangen an sich zu beleidigen 🥱 das geht nicht up 🚀 weil es ein wunschkonzert ist das wird up gehen wenn es keiner erwartet urplötzlich 😉 dann verpassen alle den einstieg und am ende den ausstieg 🥳💥🚀🍀

💯
n
neuling1423, 24.09.2025 13:24 Uhr
0
Wieso geht es hier runter? Wobei aktuell geht der BTC hoch? Bin neu aber logisch ist doch die Börse 🤔
Faktor10000
Faktor10000, 24.09.2025 13:08 Uhr
2

Trump Junior und seine Kumpels haben die Fliege 🪰 gemacht bei 29€

Dr . du nervst 😂🫶
Daytrader87
Daytrader87, 24.09.2025 12:43 Uhr
2

Leute, wollt ihr den Disput nicht per PN klären? Sinnvolle Nachrichten werden hier sonst unübersichtlich. Danke!🙏🏼

Wenn Unwahrheiten verbreitet werden, muss man sich hier auch nicht jeden geistigen Dünnschiss gefallen lassen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen