Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.466
C
Crownz, 25.09.2025 8:45 Uhr
0
Bin in dem Thema noch nicht wirklich drin, deshalb meine frage: MP darf keine anleihen rausgeben oder? Sonst könnten sie doch damit Geld verdienen und ihre Aktien damit zurück kaufen, das sieht nämlich für mich nach dem größten Problem aus
falke23
falke23, 25.09.2025 8:44 Uhr
0
einfach mal locker durch die hose atmen ist doch logisch das BIC meta mitzieht 🚀🍀
C
CenXT, 25.09.2025 8:44 Uhr
0

Nö bin ich nicht mein Buy Inn ist deutlich unter 2 Euro 🤣

dann hast du das hoch nicht verkauft??? wie dumm
C
CenXT, 25.09.2025 8:43 Uhr
0
man muss hier definitiv weitere kursrückgänge einplanen. treasuries haben aktuell kein momentum. btc ist schwach. das letzte zwischenhoch wurde schnell abverkauft was ein sehr schlechtes signal ist. kurse um 98-100k sind nun der nächste anlaufpunkt. debke wir werden meta bei unter 2,50 kaufen können
Daytrader87
Daytrader87, 25.09.2025 8:43 Uhr
1

lasst euch doch nicht von einem 🤡 provozieren😉 das wird urplötzlich up gehen dann werdet ihr keinen von den schreiben sehen 💥🚀🍀

Ja dann heulen se sich wieder bei Mami aus 🤣
falke23
falke23, 25.09.2025 8:42 Uhr
1
lasst euch doch nicht von einem 🤡 provozieren😉 das wird urplötzlich up gehen dann werdet ihr keinen von den schreiben sehen 💥🚀🍀
Daytrader87
Daytrader87, 25.09.2025 8:41 Uhr
1

da ist aber einer saftig im mimus. der dreht ja hier völlig frei

Nö bin ich nicht mein Buy Inn ist deutlich unter 2 Euro 🤣
C
CenXT, 25.09.2025 8:40 Uhr
0

Noch son Ahnungsloser Pflegefall😂😂😂

da ist aber einer saftig im mimus. der dreht ja hier völlig frei
falke23
falke23, 25.09.2025 8:40 Uhr
0
guten morgen erstmal 🥱
Faktor10000
Faktor10000, 25.09.2025 8:39 Uhr
0
Leute bleibt locker
Daytrader87
Daytrader87, 25.09.2025 8:39 Uhr
1

und meta und strategy gehen zurück von wo sie gekommen sind. adios

Noch son Ahnungsloser Pflegefall😂😂😂
T
Trader.x1x, 25.09.2025 8:38 Uhr
0
ihr seid die exit liquidity
Daytrader87
Daytrader87, 25.09.2025 8:38 Uhr
1

Genau, weil jemand der auf 100kBTC sitzt pleite ist…Hafensänger.

Ich sage doch Rodride der größte Dummquatscher Im ganzen Forum und selber miten Taschengeld nicht auskommen ne ne ne🤣
T
Trader.x1x, 25.09.2025 8:38 Uhr
0
und meta und strategy gehen zurück von wo sie gekommen sind. adios
T
Trader.x1x, 25.09.2025 8:37 Uhr
0
alle glauben btc läuft auf 150 - was kommt? richtig bärenmarkt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TUI Hauptforum -0,16 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
6 Cell Impact ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TUI Hauptforum -0,16 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen