Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,089 EUR
-5,47 % -0,063
22:13:25 Uhr, Gettex
Kommentare 35.448
D
DaniK82, 30.09.2025 9:45 Uhr
0

Börse Express - Metaplanet Aktie: Wertvolle Partnerschaften! https://share.google/4lFsW9dRQlYcdRdJU Das sind die good News

Das war letzte Woche schon bekannt eigentlich
B
Brob, 30.09.2025 9:15 Uhr
0
Börse Express - Metaplanet Aktie: Wertvolle Partnerschaften! https://share.google/4lFsW9dRQlYcdRdJU Das sind die good News
B
Brob, 30.09.2025 9:15 Uhr
0
Bin ich auch gespannt
Lutzmann
Lutzmann, 30.09.2025 9:15 Uhr
0
Mal schauen was um 15:30 passiert.
Faktor10000
Faktor10000, 30.09.2025 9:13 Uhr
0
Bin so dermaßen eingedeckt , von mir aus kann es auch los gehen . 🫶
Faktor10000
Faktor10000, 30.09.2025 9:12 Uhr
0

Ist doch klar, ist noch nicht dabei der Faktor10000 und möchte tiefer einsteigen

Quatsch Gelaber , wenn eine Aktie von der Leine gelassen wird fangen sie an Good News zu streuen .
D
DonAlexandro, 30.09.2025 9:05 Uhr
0
Wenn jetzt jeden Tag im grünen Bereich weiter geht, dann bekommen wir hier einen ordentlich Schub!
k
kalleballermän, 30.09.2025 8:55 Uhr
1

Kannst du das bitte erklären

Ist doch klar, ist noch nicht dabei der Faktor10000 und möchte tiefer einsteigen
F
Flexi999, 30.09.2025 8:32 Uhr
0

Kommt alles zu gegebener Zeit. Noch darf die Aktie nicht steigen 😉

Kannst du das bitte erklären
Daytrader87
Daytrader87, 30.09.2025 8:30 Uhr
1

4€ bis Jahresende?

🤡
B
Brob, 30.09.2025 8:14 Uhr
0

Kommt alles zu gegebener Zeit. Noch darf die Aktie nicht steigen 😉

Meinst Du damit das sie noch einen BTC Kauf reinholen wollen und den Quartalsbericht und damit die Tochtergesellschaften mit ihren Geschäften noch bisschen Kohle reinholen für ihre Bilanz? Ja durchaus wäre das wahrscheinlich für jeden Shorti der tot 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,34 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
4 Iris Energy -2,69 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,41 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,35 %
9 VW Hauptdiskussion -3,26 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,34 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
4 Iris Energy -2,69 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,41 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,35 %
9 VW Hauptdiskussion -3,25 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
Alle Diskussionen