Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,324 EUR
+5,10 % +0,064
14:14:26 Uhr, Gettex
Kommentare 35.275
M
Mebaaa, 07.10.2025 18:43 Uhr
1
Ich vermute, wir werden heute Nacht wieder rote Zahlen sehen – also eine gute Gelegenheit, noch nachzukaufen, um den EK etwas runterzuschrauben. Also positiv denken und abwarten bis die 🚀 kommt
Daytrader87
Daytrader87, 07.10.2025 18:43 Uhr
2
Kaum performt Meta mal nicht kommen die ganzen Trolle raus, immer das Gleiche Blablaaa😴🥱
p
personone, 07.10.2025 18:42 Uhr
0
Mist… Körbchen bei 3,30 nicht gegriffen! Vielleicht hab ich ja noch Glück 😇😎
Daytrader87
Daytrader87, 07.10.2025 18:38 Uhr
2

3,29 jetzt wirds eng

Kriecht in dein Loch zurück Miesepeter 🤡👋
dynamic
dynamic, 07.10.2025 18:36 Uhr
0
Normal
Nowo
Nowo, 07.10.2025 18:36 Uhr
0
Schwer verdientes Geld 😂
dynamic
dynamic, 07.10.2025 18:34 Uhr
0

Und wieder 5K im Minus 😵‍💫

Bei mir dasselbe 🤣🤣🤣
dynamic
dynamic, 07.10.2025 18:34 Uhr
3
Die letzten Vollhonks müssten jetzt langsam alle raus sein. Das ist deren System, nichts neues. Der Kurs darf wieder steigen, auf geht's 💯💯💯
Nowo
Nowo, 07.10.2025 18:33 Uhr
0
Und wieder 5K im Minus 😵‍💫
dynamic
dynamic, 07.10.2025 18:32 Uhr
0
Eher Plus, da nichts mitzunehmen ist.
P
Pinak3434, 07.10.2025 18:29 Uhr
1

Im übrigen hat der Kurs bei nichts zu melden, Tokio zählt.

Richtig , Tokio haut nochmal -10% drauf👍😅
dynamic
dynamic, 07.10.2025 18:27 Uhr
0
Im übrigen hat der Kurs bei nichts zu melden, Tokio zählt.
Faktor10000
Faktor10000, 07.10.2025 18:25 Uhr
1
Wie erwähnt, geht’s jetzt noch mal ordentlich in den Keller bevor es steigt . Bleibt ruhig 👍🏻
Lutzmann
Lutzmann, 07.10.2025 18:24 Uhr
1
Soll noch weiter runter, mehr dividenden für uns 👍
Rodride
Rodride, 07.10.2025 18:23 Uhr
0
3,29 jetzt wirds eng
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
7 Ast Space Mobile -1,64 %
8 Dax Prognose -0,03 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,35 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,06 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
6 Ast Space Mobile -1,64 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,15 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 FUJIKURA Hauptdiskussion +29,18 %
Alle Diskussionen