Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,315 EUR
+2,98 % +0,038
09:23:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.275
dynamic
dynamic, 07.10.2025 22:30 Uhr
0
Das sehen wir noch... Keiner weiß, was Tokio macht 💯
P
Pinak3434, 07.10.2025 22:27 Uhr
0
Tokio wird heute minimum -10% reinklatschen, soviel ist sicher
Daytrader87
Daytrader87, 07.10.2025 22:19 Uhr
0

@dynamic heute Nacht leider nicht da Bitcoin gerade am sinken ist vermute ich das die Japaner heute verkaufen aber mit etwas Geduld wird die 🚀 bald kommen.

Vermutungen sind hier fehl am Platz Kollegah
M
Mebaaa, 07.10.2025 22:18 Uhr
0
Wer Geduld hat wird hier am Ende belohnt
M
Mebaaa, 07.10.2025 22:17 Uhr
0
@dynamic heute Nacht leider nicht da Bitcoin gerade am sinken ist vermute ich das die Japaner heute verkaufen aber mit etwas Geduld wird die 🚀 bald kommen.
dynamic
dynamic, 07.10.2025 22:06 Uhr
0
Tokio muß mal endlich ordentlich rein klatschen, wird höchste Eisenbahn... Auf geht's, bin gudd druff...💫💫💫
Daytrader87
Daytrader87, 07.10.2025 22:03 Uhr
0
Mal sehen was in der Nacht passiert. 😎
dynamic
dynamic, 07.10.2025 22:01 Uhr
0
Nur die Ruhe, es sind gerade mal -2,59 %, da kommt noch nicht ein Kratzgefühl auf.
M
Mortisha, 07.10.2025 21:59 Uhr
0
Ich lach mich nur noch kaputt über die ganzen Schwurbelsusis hier. Hilfe Hilfe wir sinken, to the moon, täglich im Wechsel 😂😂😂
Daytrader87
Daytrader87, 07.10.2025 21:58 Uhr
0

Solche Preise kommen nie wieder..

Sag niemals nie 😜
p
personone, 07.10.2025 21:30 Uhr
0
Hab meine Teile bekommen💪😎
p
personone, 07.10.2025 21:29 Uhr
0
Auf eine roten dicken Balken folgt oft ein grüner ( Btc)
D
DaniK82, 07.10.2025 21:28 Uhr
0
Solche Preise kommen nie wieder..
Daytrader87
Daytrader87, 07.10.2025 21:26 Uhr
0

Nur Dummes Gelaber hier. Hat überhaupt jemand Ahnung. Der ganze Markt ist Rot. Und wegen 4 % minus wird geheult. Bleibt bei euren Pfandflaschen da gibt es immer 25 Cent

Meine Worte ❤️
D
DonAlexandro, 07.10.2025 21:15 Uhr
0
Kauforder gestellt, danke ✌️
E
Enno2101, 07.10.2025 21:10 Uhr
1
Nur Dummes Gelaber hier. Hat überhaupt jemand Ahnung. Der ganze Markt ist Rot. Und wegen 4 % minus wird geheult. Bleibt bei euren Pfandflaschen da gibt es immer 25 Cent
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,12 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +3,89 %
8 TUI Hauptforum +0,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
10 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,12 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +3,89 %
6 TUI Hauptforum +0,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,79 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,22 %
Alle Diskussionen