Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,315 EUR
+3,91 % +0,050
10:29:09 Uhr, Baader Bank
Kommentare 35.275
Y
Youtrade, 08.10.2025 2:38 Uhr
0
Entwarnung, steigt wieder rasant ✌️
M
Mortisha, 07.10.2025 22:54 Uhr
1
Gibt keinen Grund warum Japan verkaufen sollte heute Nacht. Haben wir doch schon. Morgen früh wieder 3,60.
Daytrader87
Daytrader87, 07.10.2025 22:43 Uhr
0

Tokio wird heute minimum -10% reinklatschen, soviel ist sicher

Blaaablaablaa😴😴😴
H
HoYYYY, 07.10.2025 22:40 Uhr
2

Tokio wird heute minimum -10% reinklatschen, soviel ist sicher

Kommt nie wie man denkt ;)
dynamic
dynamic, 07.10.2025 22:30 Uhr
0
Das sehen wir noch... Keiner weiß, was Tokio macht 💯
P
Pinak3434, 07.10.2025 22:27 Uhr
0
Tokio wird heute minimum -10% reinklatschen, soviel ist sicher
Daytrader87
Daytrader87, 07.10.2025 22:19 Uhr
0

@dynamic heute Nacht leider nicht da Bitcoin gerade am sinken ist vermute ich das die Japaner heute verkaufen aber mit etwas Geduld wird die 🚀 bald kommen.

Vermutungen sind hier fehl am Platz Kollegah
M
Mebaaa, 07.10.2025 22:18 Uhr
0
Wer Geduld hat wird hier am Ende belohnt
M
Mebaaa, 07.10.2025 22:17 Uhr
0
@dynamic heute Nacht leider nicht da Bitcoin gerade am sinken ist vermute ich das die Japaner heute verkaufen aber mit etwas Geduld wird die 🚀 bald kommen.
dynamic
dynamic, 07.10.2025 22:06 Uhr
0
Tokio muß mal endlich ordentlich rein klatschen, wird höchste Eisenbahn... Auf geht's, bin gudd druff...💫💫💫
Daytrader87
Daytrader87, 07.10.2025 22:03 Uhr
0
Mal sehen was in der Nacht passiert. 😎
dynamic
dynamic, 07.10.2025 22:01 Uhr
0
Nur die Ruhe, es sind gerade mal -2,59 %, da kommt noch nicht ein Kratzgefühl auf.
M
Mortisha, 07.10.2025 21:59 Uhr
0
Ich lach mich nur noch kaputt über die ganzen Schwurbelsusis hier. Hilfe Hilfe wir sinken, to the moon, täglich im Wechsel 😂😂😂
Daytrader87
Daytrader87, 07.10.2025 21:58 Uhr
0

Solche Preise kommen nie wieder..

Sag niemals nie 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,07 %
4 TUI Hauptforum +0,60 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,95 %
6 Battalion -5,65 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
10 Dax Prognose -0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,08 %
2 TUI Hauptforum +0,60 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 Battalion -5,65 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen