Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01
1,323
EUR
+4,54 % +0,058
09:03:28 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 35.275
b
börsenps,
17.10.2025 9:54 Uhr
0
Eben. Wartet einfach auf nächste Woche. Kaufe einfach alles nach grad, auch Crypto. So eine Kaufgelegenheit gibts nicht alle Tage
BullishOrca69,
17.10.2025 9:53 Uhr
0
Zudem geht der ganze Markt gerade den Bach runter. Es sind fast alle werte rot und das seit ein paar Tagen. 👍🏼 Wenn man dazu noch keine fundamentalen Umsätze vorweisen kann, trifft das ein Unternehmen natürlich noch viel härter. Amazon ist auch fast 10% abgeschmiert und die machen Umsatz ohne Ende.
Daytrader87,
17.10.2025 9:53 Uhr
0
Metaplanet labbert ja viel rum aber die könnten sich auch mal zu Ihrem Kurs äußern. Also Öffentlichkeitsarbeit Könnense leider nicht muss man sagen. 😭
BullishOrca69,
17.10.2025 9:52 Uhr
0
Bis dahin muss man halt mal warten können oder man lässt das Investment sein. Muss jeder für sich entscheiden. 🐳🐙
b
börsenps,
17.10.2025 9:52 Uhr
1
Junge ihr wollt mich doch verarschen. Wenn der gesamte Markt rot ist, wie soll Metaplanet hochgehen? VOR ALLEM WENN DER BITCOIN ABKACKT
BullishOrca69,
17.10.2025 9:52 Uhr
0
Zinszahlungen sind der Tod für ein Unternehmen, wenn es keine sicheren Kapitalzuflüsse gibt. BTC wird auch erst rentabel, wenn er steigt. META verdient mit BTC erst Geld, wenn er steigt. Und ich meine auf 200k-500k. 👍🏼
BullishOrca69,
17.10.2025 9:50 Uhr
0
Der Unternehmenswert ist gewaltig gestiegen. Kapital muss irgendwo erzeugt werden. Wenn man kein Geld hat, um BTC zu kaufen, kann man als Unternehmen auch nicht in BTC investieren. Dass die Anleger da erstmal in den Ofen schauen ist etwas doof aber wenn die Zahnräder mal ineinander greifen und die anderweitig sichere Kapitalzuflüsse schaffen, sieht die Welt hier ganz anders aus. 🐳 Das ist mir aktuell lieber, als wenn sie die paar Milliarden als Schulden aufgenommen hätten und die Kreditzinsen das Unternehmen auf Dauer killen würden... 🏭
b
börsenps,
17.10.2025 9:46 Uhr
0
Schaut doch einfach auf den gesamten Markt. Es gibt kein grün
BullishOrca69,
17.10.2025 9:45 Uhr
0
Der Wert wird aktuell geshortet ohne Ende. Dazu die Panik Verkäufe, Gewinnsicherungen... Es braucht nur wieder etwas bessere Perspektiven von META und der Kapitalbeschaffung. Dann läuft die Karre wieder. 🐳
K
b
börsenps,
17.10.2025 9:44 Uhr
0
Bin mittlerweile bei 35% minus. aber da passiert nichts, ich bin überall im minus. heute ist sowieso alles tiefrot, hab keinen etf oder aktie im plus, keinen einzigen
BullishOrca69,
17.10.2025 9:40 Uhr
0
Kann die Kiste hier auch 10 Jahre halten. Bin auf das Geld nicht angewiesen. Sollte man an der Börse kurzfristig nie sein...
BullishOrca69,
17.10.2025 9:39 Uhr
0
Bin auch bei 25% Minus aber solange man nicht verkauft, ist das vollkommen egal. Bei 50% Minus leg ich auch nochmal was nach aber vorher nicht. Wenn hier ein Anstieg kommt dann mehrere 100% in ein paar Tagen. Einfach aussitzen und dann verkaufen. 🐳🐙
H
Himmer,
17.10.2025 9:36 Uhr
0
Ok sag mal wann? 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,09 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,28 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,20 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,85 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | +6,05 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,28 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,20 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,85 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,41 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | Alle Diskussionen |