Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,254 EUR
-4,82 % -0,064
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.301
S
Silberg, 19.10.2025 12:12 Uhr
0

BTC muss einfach mal Parabolisch steigen dann ist hier Ruhe mit den ganzen Sülzheinis. Dann ist eher die Frage wie man noch günstig hier einsteigt 😎🚀

Ja, wäre gut wenn wir bei Bitcoin und Meta jetzt Mal einen Boden ausbilden. Gerade Meta braucht den jetzt Mal und von da aus kann es losgehen. Vola bei Bitcoin hat etwas abgenommen am WE. Bin ja Mal gespannt ob der jetzt wieder dreht.
T
Trader555, 19.10.2025 12:09 Uhr
0
Nein
Baton
Baton, 19.10.2025 11:57 Uhr
0
Wird am 20 Oktober bus 17 November Aktie aus dem Handel gesetzt ?
Daytrader87
Daytrader87, 19.10.2025 11:27 Uhr
3

Bin gespannt wie hoch die Einnahmen aus Phase 2 sein werden die Metaplanet generieren will ohne Kursverwässerung. Start war am 01.Oktober. Wenn sie mit den Einnahmen Bitcoin kaufen wie geplant, ist uns auch schon geholfen. Das wird einen Mehrwert bringen.

BTC muss einfach mal Parabolisch steigen dann ist hier Ruhe mit den ganzen Sülzheinis. Dann ist eher die Frage wie man noch günstig hier einsteigt 😎🚀
S
Silberg, 19.10.2025 10:14 Uhr
1
Bin gespannt wie hoch die Einnahmen aus Phase 2 sein werden die Metaplanet generieren will ohne Kursverwässerung. Start war am 01.Oktober. Wenn sie mit den Einnahmen Bitcoin kaufen wie geplant, ist uns auch schon geholfen. Das wird einen Mehrwert bringen.
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 9:23 Uhr
0
Wir sind nicht verpflichtet, die Gespräche auf diese Weise zu führen. Meine Hand 👋
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 9:21 Uhr
0

Ist es schön Selbstgespräche zu führen? Du hast doch ein am Helm Pfandflaschenpirat 🤣🍻🤡

Und festgestellt ich bin nicht Dongsi ich bin ich.
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 8:59 Uhr
0
Ja eine Festllung
Daytrader87
Daytrader87, 19.10.2025 8:41 Uhr
1

Nein muss nicht gestrichen werden.Geh selber. Lemminge vor dem Feuer. Wollte nur Antworten.

Ist es schön Selbstgespräche zu führen? Du hast doch ein am Helm Pfandflaschenpirat 🤣🍻🤡
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 8:39 Uhr
0
Nein muss nicht gestrichen werden.Geh selber. Lemminge vor dem Feuer. Wollte nur Antworten.
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 8:27 Uhr
0
No contra weiche Eier plausible Tatsachen zu zu schaffen. Nur Affen aus dem System. Langweilig !!!!
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 8:25 Uhr
0
Contra heißt zu Gewinnen aber sich mit Lulis anzulegen ist langweilig
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 8:23 Uhr
0
Man das Ende der Verblendung
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 8:22 Uhr
0
Danke endlich mal was
Daytrader87
Daytrader87, 19.10.2025 8:21 Uhr
4

Na kann machen was ich will bin nicht Dongsi. Egal Montag und Japaner haben abverkaut zero

Admin kannst den Vogel mal Sperren SPAM 🤡🙄
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 8:20 Uhr
0
Na kann machen was ich will bin nicht Dongsi. Egal Montag und Japaner haben abverkaut zero
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
8 Germany 40 Prognose -0,71 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
10 Palantir -2,43 %
Alle Diskussionen