METRO AG Forum: Community User: bubi

Kommentare 1.610
K
KoKoKal, 06.01.2020 10:52 Uhr
0
Heute Absturz
1000sassa
1000sassa, 02.01.2020 14:32 Uhr
0
.
1000sassa
1000sassa, 02.01.2020 14:28 Uhr
0
Zumal die HV schon am 24. Februar ist
1000sassa
1000sassa, 02.01.2020 14:27 Uhr
0
Divi von 0,60 bis 0.70€ ist nicht zu verachten
1000sassa
1000sassa, 02.01.2020 14:27 Uhr
0
Habe jetzt auch Mal bei dieser Dividenden Perle zugrgriffen
Kakarott
Kakarott, 28.10.2019 11:50 Uhr
0
Habe mir Mal wieder ein paar ins Depot gelegt
Olinad
Olinad, 11.10.2019 13:35 Uhr
0
Diesen Gedanken habe ich ebenfalls. Die China Geschäfte laufen jetzt auch gut (siehe News). Schöne Voraussetzungen für steigende Kurse. Es ist wieder Phantasie in diesem Investment.
1
12345ABC, 10.10.2019 16:24 Uhr
0
Kretinsky ist immer noch dran und will hier seine Mehrheit haben. Es ist nur eine Frage der Zeit bis ein weiteres Angebot kommt 💪
Olinad
Olinad, 26.08.2019 8:53 Uhr
0
Euphorie und Phantasie sind nun erstmal raus aus dieser Aktie. Die 16€ werden wir wohl so schnell nicht wieder sehen. Das Management muss nun liefern. Wenigstens gibt eine gute Dividende.
Olinad
Olinad, 17.08.2019 17:37 Uhr
0
Wäre natürlich schön, bin da aber skeptisch. Ich hoffe, du hast recht.
1
12345ABC, 16.08.2019 15:07 Uhr
0
Ich setze noch auf ein höheres Angebots von Seiten Daniel Kretinsky.
Olinad
Olinad, 08.08.2019 15:33 Uhr
0
Ich bin sehr gespannt, wie sich der Kurs in der nächsten Zeit entwickeln wird. Nach dem Übernahme Aus hätte ich mit einem stärkeren Rutsch unter die 16€ gerechnet. Da sieht man wieder mal, die Börse ist nicht berechenbar.
F
FStone, 08.08.2019 14:33 Uhr
0
Denke Metro ist alleine besser dran
Olinad
Olinad, 06.08.2019 16:13 Uhr
0
Das macht Sinn.
Buyundhold
Buyundhold, 06.08.2019 12:32 Uhr
0
Ich würde es annehmen und bei dem aktuellen Crash/Korrektur anderweitig investieren.
Olinad
Olinad, 06.08.2019 11:43 Uhr
0
Ja, leider ist es so gekommen, wie ich es geahnt habe:-(
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen