MGX MINERALS WKN: A12E3P ISIN: CA55303L1013 Kürzel: XMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
18. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 10.220
B
Buyonbadnews99, 05.04.2022 16:45 Uhr
0
Geht da auch abwärts
B
Buyonbadnews99, 05.04.2022 16:45 Uhr
0
Da ist lazerson auch ceo
B
Buyonbadnews99, 05.04.2022 16:45 Uhr
0
Margaret Lake diamonds
M
Mng, 04.04.2022 22:10 Uhr
0
Was soll denn so ein Post. Diese Meldung ist von 2003. Bisher gibt es keine Infos was los ist. Es ist aber wohl anzunehmen das hier nichts mehr geht.
S
Stricknadel2, 04.04.2022 18:55 Uhr
0
Ganz realistisch, ja die sind Pleite.
luk83
luk83, 04.04.2022 10:30 Uhr
0
Das ist von 2003
M
Mucho, 04.04.2022 10:14 Uhr
0
Sieht wohl aus als wären die Pleite
ostian
ostian, 04.04.2022 9:57 Uhr
0
Verstehe leider nur die Hälfte
ostian
ostian, 04.04.2022 9:57 Uhr
0
https://www.iol.co.za/business-report/companies/mgx-battered-by-suspension-and-probe-call-774177
tecATmobile
tecATmobile, 01.04.2022 11:20 Uhr
0
Geschäfte laufen zumindest nach dem Suspend weiter ... https://www.proactiveinvestors.com/companies/news/978010/mgx-minerals-acquires-the-letain-nickel-project-in-british-columbia-978010.html
t
trippi, 01.04.2022 11:04 Uhr
0
Das ist wohl ein faules 🥚....hoffe ich zwar auch nicht...
tecATmobile
tecATmobile, 01.04.2022 10:52 Uhr
0
Ich auch...bei den Nickel Preisen...und der sehr bescheidenen MK...könnte sehr spannend werden ....
S
Stricknadel2, 30.03.2022 16:51 Uhr
0
🙈Ich hoffe auf ein Comeback
M
Mng, 30.03.2022 10:01 Uhr
0
Ich vermute trotzdem das hier Game over ist.
S
Stricknadel2, 30.03.2022 9:56 Uhr
0
Ja, stimmt. Mannoman, das ist ja nervenzerreibend. Ich warte noch auf die Antwort, wenn überhaupt mal eine Antwort kommt.
D
DKa12, 29.03.2022 22:39 Uhr
0
Vor ein Jahr wurde auch die Trading gehalten und wieder gelaufen. Ich glaube passiert jetzt auch So. Sehe den Link https://m.marketscreener.com/quote/stock/MGX-MINERALS-INC-33624619/news/MGX-Minerals-IIROC-Trading-Halt-XMG-30150832/
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen