MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

996,00 EUR
+0,23 % +2,30
12:59:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.679
M
MrEFkk, 25.09.2024 22:07 Uhr
1

https://de.investing.com/news/stock-market-news/micron-eps-ubertrifft-schatzungen--um-007---umsatz-besser-als-erwartet-2715665

Die Erwartungen waren schon extrem, das zu toppen war schwer genug, jetzt geht es um den Ausblick, will wissen wie nachhaltig das ganze sein wird
M
MrEFkk, 25.09.2024 22:07 Uhr
0

Abwarten. Smci und Dell etwa sind auch erst hoch und dann runter

Das stimmt leider
S
Stefan.g, 25.09.2024 22:08 Uhr
0
Man kann ja erst morgen früh verkaufen oder?
c
cabal06ba, 25.09.2024 22:08 Uhr
0

Tech läuft schonmal gut an. Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage, wir schließen diese Woche um $100. 🤞🏻🍀

☝🏻😁👍🏼
JensBond1981
JensBond1981, 25.09.2024 22:09 Uhr
0
Kannst jetzt bei L&S verkaufen Stefan G. - bis 23:00
Graduate
Graduate, 25.09.2024 22:07 Uhr
0
Abwarten. Smci und Dell etwa sind auch erst hoch und dann runter
JensBond1981
JensBond1981, 25.09.2024 22:07 Uhr
0
104,5$ gerade :))))
Graduate
Graduate, 25.09.2024 22:06 Uhr
0
Knallt 🚀🚀🚀
M
MrEFkk, 25.09.2024 22:05 Uhr
0

MrEfkk - hör mal auf... wegen Dir wird es fallen ;-)

Hehe Einzelschicksale interessieren den Kurs Gott sei Dank nicht... MU hat mich beim letzten Run schon reich (nicht vermögend leider) gemacht
Benjamin2021
Benjamin2021, 25.09.2024 22:05 Uhr
2
https://de.investing.com/news/stock-market-news/micron-eps-ubertrifft-schatzungen--um-007---umsatz-besser-als-erwartet-2715665
S
Stefan.g, 25.09.2024 22:05 Uhr
0
Denkt ihr bleibt bis morgen so
S
Stefan.g, 25.09.2024 22:05 Uhr
0
Kann erst morgen verkaufen
K
Karsten84, 25.09.2024 22:04 Uhr
1
Gratulation an alle, die Long sind.
M
MrEFkk, 25.09.2024 22:03 Uhr
0
Sodele mein Malbec hat genug Sauerstoff bekommen jetzt wird getrunken
JensBond1981
JensBond1981, 25.09.2024 22:03 Uhr
1
MrEfkk - hör mal auf... wegen Dir wird es fallen ;-)
M
MrEFkk, 25.09.2024 22:02 Uhr
0
Geht durch die Decke sag ich euch
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen